Aktuelle Naviversion REJ?

Diskutiere Aktuelle Naviversion REJ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Klar B) . Auf ne Verbatin DVD+R DL mit Nero gebannt. Eingeschoben-Update läuft- Fertig :biglaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Hat schon jemand eine Sicherungskopie mit der Download-Version auf dem REJ zum Laufen gebracht?

Klar B) . Auf ne Verbatin DVD+R DL mit Nero gebannt. Eingeschoben-Update läuft- Fertig :biglaugh:
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
@ Alle.
Nochmal bitte langsam für die Leute mit längerer Leitung....
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die neuste DVD-Version für das Navi REJ ist die Version G????? B)
Viele Grüße Thomas :biglaugh:
Wäre sehr interessiert. Gern PIN. Danke
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Jep richtig.

google was oben steht, dann die 30 files downloaden brennen wie beschrieben, 650AG ist die neuste und läuft :biglaugh:

PN kann ich nit (wieso)
 
Erdoel

Erdoel

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
135
Danke
5
Standort
KA RA
Hallo Peter,

hau mal in die Tasten, daß Du Dir Deine PN-Fähigkeit verdienst. Ich hätte da mal eine Frage ...

Gruß, Martin
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
ja frag doch :biglaugh:
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
hier mal ein Screenshot der DVD

 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Hallo 56038650AG ist die neuste Version.

Sicherheitskopie? Goggle mal "JEEP/CHRYSLER with romania/bulgaria maps" läuft auf REJ aus Deutschland :wave:


.... hat auch einer 'ne Idee, wie ich die 30 files in einem intenettechnisch unterversorgten Gebiet runterladen kann, ohne nach Downloadabbruch des ersten files nachts genervt den Rechner auszuschalten... :p


Gruß Jürgen
 

promac

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
.... hat auch einer 'ne Idee, wie ich die 30 files in einem intenettechnisch unterversorgten Gebiet runterladen kann, ohne nach Downloadabbruch des ersten files nachts genervt den Rechner auszuschalten... :wave:


Gruß Jürgen
Tja, da gibts wohl nicht so viele Möglichkeiten:
- Kollege fragen
- nen netten Jeeper fragen, ob er es für dich laden würde
- Internet-Cafe
- mit dem Laptop zu einem Hotspot versorgten Cafe/Hotel... gehen (Starbucks evt.)
- einen UMTS-Stick mit Prepaid kaufen (OK, vielleicht etwas teuer für eine einmalige Aktion)
- oder zum Händler und die DVD kaufen
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Moin,

ich hab ja nun meinen Großen bekommen, Modell 2009 mit Festplattennavigation, wie kann ich da feststellen ob es die neueste Software ist? Eine DVD sagte mir der Verkäufer ist nicht dabei. Schon verwunderlich, keine Sicherungskopie. Ist das richtig so :wave:

Gruß
asgard
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Keine Ahnung aber denke mal hier wird dir geholfen

Moin,

ich hab ja nun meinen Großen bekommen, Modell 2009 mit Festplattennavigation, wie kann ich da feststellen ob es die neueste Software ist? Eine DVD sagte mir der Verkäufer ist nicht dabei. Schon verwunderlich, keine Sicherungskopie. Ist das richtig so :wave:

Gruß
asgard
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Habe jetzt erfahren das meine Navisoftware vom 3.Q 2007 ist, ist es nicht üblich das man beim Kauf eines Neuwagens Modell 2009 die neueste Navisoftware dazu bekommt?, Die Firmware vom Gerät ist auch nicht auf dem neuesten Stand, ich glaube ich muß mal zu meinem "Freundlichen"

Gruß
asgard
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Wenn ich das entpacken will, dann kommt nach kurzer Zeit schon, dass ein Archiv beschädigt sei :yes:
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Hast mit Winrar neuste Version versucht?
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ok... Anders...

Es fehlt einfach der 4er RAR.
Ist dort nicht verlinkt. Deswegen entpackt er es nicht
 

jotes

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Schick mir mal eine PN.

Gruß, Jotes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Naviversion REJ?

Aktuelle Naviversion REJ? - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

    Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben