Aktueller Stand Karten und System?

Diskutiere Aktueller Stand Karten und System? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...

Chris_ED

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
146
Danke
79
Hallo zusammen,

eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play funktionierte auch nicht mehr), stellt sich aus Neugier die Frage, was der aktuellste Versionsstand sein könnte.

Bei mir wird angezeigt:
Karten-Datenbank V21
Navigationssystemversion: 9.35.2.241410

Ist das der neueste Stand oder sind Updates verfügbar?

Danke und viele Grüße

Chris
 

Chris_ED

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
146
Danke
79
So sieht das bei meinem JL aus, letztes Update wurde bei der Inspektion in 08.2021 gemacht:
Anhang anzeigen 93281
danke für den Screenshot. Damit werde ich mal zum Händler gehen und nach dem Update fragen.
Kann man bedenkenlos die neueste Version draufklatschen oder muss eine Version nach der anderen aufgespielt werden?
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Bei mir wird angezeigt:
Karten-Datenbank V25
Navigationssystemversion: 9.35.2.241410
Ein Update gab es bei mir im Zuge der letzten Inspektion im November 2021.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
racethepace

racethepace

Member
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Ein Update aus der Zukunft ... nicht schlecht! :judge:
 
Thema:

Aktueller Stand Karten und System?

Aktueller Stand Karten und System? - Ähnliche Themen

  • Aktueller Stand der lichttechnischen Fahrzeug Bestimmungen

    Aktueller Stand der lichttechnischen Fahrzeug Bestimmungen: In dieser Datei sind die Aktuellen Bestimmungen der Lichttechnischen Einrichtungen an KFZ, LKW und Anhänger aufgeführt. Hochgeladen von...
  • Aktuelle Stände Uconnect+Navi für MY14

    Aktuelle Stände Uconnect+Navi für MY14: Kurze Frage: welches sind die derzeit aktuell verfügbaren stabilen Versionen für das Uconnect von einem GC Overland MY14? Soweit ich es...
  • aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift

    aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift: Servus !   Bräuchte bitte mal eure Hilfe . Hab nächste Woche einen Termin bei dem Händler, wo ich mein Auto gekauft habe. Bin von dem Händler und...
  • REJ Kartenupdate - aktueller Stand?

    REJ Kartenupdate - aktueller Stand?: Da die Suche mal wieder nur 4 Buchstaben zulässt, die Frage hier: Welches ist das aktuelle Kartenmaterial für das REJ? Ich...
  • Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?

    Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?: Hallo Allerseits, Nun freuen wir und schon 2 Monate an unserem 2009 GC Overland CRD. Navi arbeitet eigentlich ganz gut, nur ist der Datenstand...
  • Ähnliche Themen

    • Aktueller Stand der lichttechnischen Fahrzeug Bestimmungen

      Aktueller Stand der lichttechnischen Fahrzeug Bestimmungen: In dieser Datei sind die Aktuellen Bestimmungen der Lichttechnischen Einrichtungen an KFZ, LKW und Anhänger aufgeführt. Hochgeladen von...
    • Aktuelle Stände Uconnect+Navi für MY14

      Aktuelle Stände Uconnect+Navi für MY14: Kurze Frage: welches sind die derzeit aktuell verfügbaren stabilen Versionen für das Uconnect von einem GC Overland MY14? Soweit ich es...
    • aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift

      aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift: Servus !   Bräuchte bitte mal eure Hilfe . Hab nächste Woche einen Termin bei dem Händler, wo ich mein Auto gekauft habe. Bin von dem Händler und...
    • REJ Kartenupdate - aktueller Stand?

      REJ Kartenupdate - aktueller Stand?: Da die Suche mal wieder nur 4 Buchstaben zulässt, die Frage hier: Welches ist das aktuelle Kartenmaterial für das REJ? Ich...
    • Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?

      Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?: Hallo Allerseits, Nun freuen wir und schon 2 Monate an unserem 2009 GC Overland CRD. Navi arbeitet eigentlich ganz gut, nur ist der Datenstand...
    Oben