Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?

Diskutiere Kartenmaterial für REW - aktueller Stand? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Allerseits, Nun freuen wir und schon 2 Monate an unserem 2009 GC Overland CRD. Navi arbeitet eigentlich ganz gut, nur ist der Datenstand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baronv8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
76
Danke
9
Hallo Allerseits,

Nun freuen wir und schon 2 Monate an unserem 2009 GC Overland CRD. Navi arbeitet eigentlich ganz gut, nur ist der Datenstand wohl noch von 2007 oder 2008.
Nach längerer Suche im Forum bin ich nun aber immer noch im unklaren, welche Variante (Kartenmaterial) die aktuellste ist.
Konkrete Frage: Soll ich mir jetzt für 200€ ein Update vom Freundlichen holen oder kommt da wohlmöglich noch was Neueres?

Software ist schon Version 2.402

Vielen Dank fr Eure Hilfe im Voraus

Viele Grüße

Baronv8
 

Gast1

Guest
Hallo Allerseits,

Nun freuen wir und schon 2 Monate an unserem 2009 GC Overland CRD. Navi arbeitet eigentlich ganz gut, nur ist der Datenstand wohl noch von 2007 oder 2008.
Nach längerer Suche im Forum bin ich nun aber immer noch im unklaren, welche Variante (Kartenmaterial) die aktuellste ist.
Konkrete Frage: Soll ich mir jetzt für 200€ ein Update vom Freundlichen holen oder kommt da wohlmöglich noch was Neueres?

Software ist schon Version 2.402

Vielen Dank fr Eure Hilfe im Voraus

Viele Grüße

Baronv8
Welche Navi Datenbank Version hast Du?
 

Baronv8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
76
Danke
9
Hallo

Datenbank Version
WS10 - E N307 0806 SDS 170901

Applikation 2.402
Gracenotes 882
 
asgard

asgard

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Diese Daten habe ich auch.
Bin auch stark am überlegen ob ich neues Kartenmaterial kaufe aber ist ein stolzer Preis und wer weiß wann das nächste Update rauskommt.
 

Gast1

Guest
Das neuste Kartenmaterial ist im Oktober 2011 Version 3.2.1 rausgekommen..........ob es überhaupt noch eines gibt ist fraglich weil das REW vom RHW ja abgelöst wurde und die Karten sind nicht kompatibel untereinander.




Bestellinfos:

DVD Part No. T1000-18216
SW Part No. T1000-18222
Package No. T1000-18213
EAN 8 717834182131

2011 Chrysler Group LLC. / 2011 NAVTEQ
 

Steffen

Member
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Thüringen
Hallo Marco,

....und das kostet dann 200 .- € ?
Geht ja sicher nur bei Jeep, da mit FGSNr. kombiniert.
Hast Du das Ganze dann selber installiert ?

Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?

Kartenmaterial für REW - aktueller Stand? - Ähnliche Themen

  • Kartenmaterial RG4

    Kartenmaterial RG4: Hallo Leute, ich möchte die Navikarten updaten da ich noch die von 2014 habe. Wo bekommt man sowas am besten und natürlich am günstigsten her...
  • REJ Kartenmaterial,Daten Osteuropa

    REJ Kartenmaterial,Daten Osteuropa: Hallo hat jemand Ahnung, Wissen ob es eine DVD gibt von Osteuropa Slowenien,Kroatien Karten
  • Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?

    Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?: Hallo Ende August 2018 fahren meine Frau und ich wir wieder nach Kroatien (Ausgangspunkt ist Baska Voda). Unser Ziel ist, u.a. das Biokovo Gebirge...
  • Kartenmaterial (update) kostenlos

    Kartenmaterial (update) kostenlos: Hallo, bei mir ist ein Uconnect 735N verbaut worden. Ich habe festgestellt, dass es schon ein neues Update geben soll. Gut und schön so - wie...
  • Navi-Kartenmaterial Update

    Navi-Kartenmaterial Update: Von wann ist eigentlich das aktuelle Kartenmaterial beim UConnect 735N RHW? Vielleicht könnten die Besitzer neuer Modelljahre (2015-17) ja mal...
  • Ähnliche Themen

    • Kartenmaterial RG4

      Kartenmaterial RG4: Hallo Leute, ich möchte die Navikarten updaten da ich noch die von 2014 habe. Wo bekommt man sowas am besten und natürlich am günstigsten her...
    • REJ Kartenmaterial,Daten Osteuropa

      REJ Kartenmaterial,Daten Osteuropa: Hallo hat jemand Ahnung, Wissen ob es eine DVD gibt von Osteuropa Slowenien,Kroatien Karten
    • Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?

      Erfahrung mit mdmot Kartenmaterial?: Hallo Ende August 2018 fahren meine Frau und ich wir wieder nach Kroatien (Ausgangspunkt ist Baska Voda). Unser Ziel ist, u.a. das Biokovo Gebirge...
    • Kartenmaterial (update) kostenlos

      Kartenmaterial (update) kostenlos: Hallo, bei mir ist ein Uconnect 735N verbaut worden. Ich habe festgestellt, dass es schon ein neues Update geben soll. Gut und schön so - wie...
    • Navi-Kartenmaterial Update

      Navi-Kartenmaterial Update: Von wann ist eigentlich das aktuelle Kartenmaterial beim UConnect 735N RHW? Vielleicht könnten die Besitzer neuer Modelljahre (2015-17) ja mal...
    Oben