Aktuelle Stände Uconnect+Navi für MY14

Diskutiere Aktuelle Stände Uconnect+Navi für MY14 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kurze Frage: welches sind die derzeit aktuell verfügbaren stabilen Versionen für das Uconnect von einem GC Overland MY14? Soweit ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QUADSIX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
50
Danke
1
Kurze Frage: welches sind die derzeit aktuell verfügbaren stabilen Versionen für das Uconnect von einem GC Overland MY14?

Soweit ich es verstanden habe geht es um....

- Firmware Uconnect
- Firmware Naviserver
- Stand Kartenmaterial

Hab ich was vergessen?

Vielen Dank.
 

wolke66

Guest
da Du ja wahrscheinlich ein 8.4 hast:
 
schau mal hier:
https://www.motor-talk.de/forum/uconnect-8-4-navigation-update-2016-t5860347.html
früher konnte man mit Hilfe der FIN/VIN auf www.driveuconnect.com checken, ob es updates gab. Heute gibt es hier keinen Zugang mehr für D
 
man muß dann wohl über:
https://auto-update.garmin.com/auto-update/site/identifyUnit
oder
https://maps.mopar.eu/de/home
 
gehen.
Im einfachsten Fall: Deine Softwarestände aufschreiben und eine eMail an Deinen Händler bzw. auf
http://www.chrysler-forum.com/board,boardid-55_MyGIG-Uconnect-Forum.html
schauen, ob es was neueres als Deine Stände gibt.
 
 

QUADSIX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
50
Danke
1
Ich wollte mich eigentlich nicht überall anmelden.

Es geht darum das ich mit dem Händler eine Aktualisierung vereinbart habe und bei Übergabe checken will ob das auch passiert ist.

Daher wären mir die jeweiligen Releasenummern der aktuellsten Versionen hilfreich.
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Hsb das Heute mal mit der Mopar Seite fürs Navi gemacht. Vin eingegeben und da werde ich auf die TomTom Seite umgeleitet.

Was für ein Blödsinn ist das denn ?

Meiner ist Modelljahr 15 und hat Navteq Navi Software.
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Laut jeep haben die freundlichen neues Update zur Verfügung gestellt bekommen. Laut freundliche haben die nichts :)
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Es gibt ein Update, aber dies hat den Stand 2015.
 

robertrobert

Member
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
64
Danke
4
Standort
Südtirol
ich habe von Jeep im vorigen Jahr eine E-Mail erhalten, dass es ein Kartenupdate für das MY 2014 gibt und ich mich an den Vertragshändler wenden sollte.
Ich habe dann bei drei verschiedenen Vertragshändlern nachgefragt, keiner wusste von einem Update.
 
Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass jemals ein Kartenupdate kommen wird.
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Mein Händler hat nachgefragt und wie geschrieben, hibt es eins mit Stand 2015. Ist mir aber zu alt und dafür 250 Euro, ist für mich Nepp.
 

QUADSIX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
50
Danke
1
Hat denn jemand das 2015er Kartenmaterial drauf und kann mal den Release Stand posten?
 

Repoman

Neu hier
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
13
Danke
0
Ich sitze gerade beim Freundlichen. Mir wurde ein Kartenupdate Stand 2016 für 150,00 angeboten, welches ich im Rahmen der Rückrufaktion jetzt mit aufspielen lasse. Das nächste Update soll im August kommen. Da ich aber jetzt in den Urlaub fahre wäre das zu spät gewesen.
Im übrigen Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MY 2014.
 

derqbert

Guest
Stand 2016 dürften dann Kartensatz von 2015 sein...
Mach mal bitte ein Foto von der Systeminfos hinterher und poste das hier.
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Ist schon witzig. Warum verlangt jeder Händler einen anderen Preis !?
 

KLdriver

Member
Mitglied seit
29.04.2016
Beiträge
379
Danke
125
Sorry, oben hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Es muss 16.13.13 heißen.
 
Jaffo

Jaffo

Member
Mitglied seit
18.12.2014
Beiträge
81
Danke
43
Standort
KAFF
Jo das Bulletin gibt es seit September 2016, nur die Firmware ist die irgendwo verloren gegangen, bzw. nirgends zu bekommen.
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
War heute beim freundliche zwecks inspektion. Habe mir jetzt einen Update für Navi bestellt, angeblich stand 2017, gehe abarbeiten davon aus dass es version 2017 ist. Werde berichten wenn ich es installiert habe. LG
 

QUADSIX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
50
Danke
1
bms320d schrieb:
War heute beim freundliche zwecks inspektion. Habe mir jetzt einen Update für Navi bestellt, angeblich stand 2017, gehe abarbeiten davon aus dass es version 2017 ist. Werde berichten wenn ich es installiert habe. LG
 
Das wäre mal eine Info. Hast Du denn auch ein MY2014? Deine Sig gibt leider nix her.
 
Soweit ich verstanden habe ist das Kartenmaterial, bzw. dessen Updates, auch noch abhängig vom Modelljahr und der Version vom uconnect. Richtig?
 
Bitte poste mal dann die 3 Versionsnummern lt. Systeminfo.
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Hi habe mj 2015,der Händler hat sich eben wieder gemeldet, nach seiner Recherche ist es immer noch Kartenmaterial aus dem Jahre 2014, laut Info navteq, jeep Italien hat aber angegeben dass es aus dem Jahr 2017 ist. Habe eben jeep angeschrieben mal sehen was die sagen werden. LG
 

QUADSIX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
50
Danke
1
Das scheint ja ein echt kompliziertes Thema zu sein.
 
Bisher hab ich immer noch nicht herausfinden können welches denn nun das aktuellst verfügbare Kartenmaterial für den 2014er ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Stände Uconnect+Navi für MY14

Aktuelle Stände Uconnect+Navi für MY14 - Ähnliche Themen

  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • Aktueller Stand der lichttechnischen Fahrzeug Bestimmungen

    Aktueller Stand der lichttechnischen Fahrzeug Bestimmungen: In dieser Datei sind die Aktuellen Bestimmungen der Lichttechnischen Einrichtungen an KFZ, LKW und Anhänger aufgeführt. Hochgeladen von...
  • aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift

    aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift: Servus !   Bräuchte bitte mal eure Hilfe . Hab nächste Woche einen Termin bei dem Händler, wo ich mein Auto gekauft habe. Bin von dem Händler und...
  • REJ Kartenupdate - aktueller Stand?

    REJ Kartenupdate - aktueller Stand?: Da die Suche mal wieder nur 4 Buchstaben zulässt, die Frage hier: Welches ist das aktuelle Kartenmaterial für das REJ? Ich...
  • Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?

    Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?: Hallo Allerseits, Nun freuen wir und schon 2 Monate an unserem 2009 GC Overland CRD. Navi arbeitet eigentlich ganz gut, nur ist der Datenstand...
  • Ähnliche Themen

    • Aktueller Stand Karten und System?

      Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
    • Aktueller Stand der lichttechnischen Fahrzeug Bestimmungen

      Aktueller Stand der lichttechnischen Fahrzeug Bestimmungen: In dieser Datei sind die Aktuellen Bestimmungen der Lichttechnischen Einrichtungen an KFZ, LKW und Anhänger aufgeführt. Hochgeladen von...
    • aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift

      aktuelle Software Stände SRT8 vor Facelift: Servus !   Bräuchte bitte mal eure Hilfe . Hab nächste Woche einen Termin bei dem Händler, wo ich mein Auto gekauft habe. Bin von dem Händler und...
    • REJ Kartenupdate - aktueller Stand?

      REJ Kartenupdate - aktueller Stand?: Da die Suche mal wieder nur 4 Buchstaben zulässt, die Frage hier: Welches ist das aktuelle Kartenmaterial für das REJ? Ich...
    • Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?

      Kartenmaterial für REW - aktueller Stand?: Hallo Allerseits, Nun freuen wir und schon 2 Monate an unserem 2009 GC Overland CRD. Navi arbeitet eigentlich ganz gut, nur ist der Datenstand...
    Oben