Aktuelle Naviversion REJ?

Diskutiere Aktuelle Naviversion REJ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Meine DVD hat die Versionsnummer 650 AG. Ist das die neuste Version? mercer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mercer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover
Meine DVD hat die Versionsnummer 650 AG. Ist das die neuste Version?

mercer
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallo,

ich kann es Dir nicht sagen. Bei mir steht AF drauf, was bedeuten würde, dass Deine neueren Datums sein
müsste. Egal wie, ich finde es nicht in Ordnung, dass man permanent ein Update käuflich erwerben muss,
was 270 € kostet. Dafür bekommst Du nämlich jedesmal ein TomTom mit aktuellem Kartenmaterial von nahezu Gesamt-Europa.

Gruß
Der GrandJeeper
 

manfredo

Banned
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
344
Danke
0
Genau!
Dieses Problem hatte ich beim Kauf meines Laredo nur einmal. Nun hat er sein Navi und wir beide sind damit zufrieden. Im Overland oder Limeted sieht´s veraltete Navi halt besser aus! :nono:


lG manfredo
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Meine DVD hat die Versionsnummer 650 AG. Ist das die neuste Version?

mercer
Hallo,

AG müsste die neueste Version sein, wusste gar nicht dass es diese für Europa schon gibt.
Auf der DVD sollte ein Jahr draufstehen, schaue mal und berichte.

Ich habe AC von 2004 drin :nono: :eek:

Gruss Eggi
 

promac

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
ASFAIR ist die AG-Version die Europa-Variante für US-Navis (also REC). AF wäre dann die aktuelleste Europa-DVD für das REJ. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

BTW, suche noch eine günstige AF-DVD fürs REJ. Hat da jemand eine abzugeben? Meine AD-Version ist stellenweise schon böse veraltet!!!
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hi,
ich glaube Holger hat Recht. Die aktuelle Version vom REJ ist die Version AF. Ich habe gehört, dass es auch keine Aktuellere mehr geben wird.
Nur macht Euch nicht soviel Hoffnung von AD auf AF habe ich eigentlich nichts gemerkt. Es ist noch genauo schlecht wie vorher.
Gruß Thomas :nono:
PS: Ich habe meine "neue" Version hier übrigens über das Formum bekommen. Er hatte einen Totalschaden mit seinem Dicken und hat dann einen neuen bekommen. Vielleicht gibt es ja noch mal einen Zufall?
 

mercer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover
Auf der DVD steht Europe 2009-2010, der genaue Code ist: 56038650AG

Gruss
Marcus
 

mercer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover
Ist ein REJ (glaube ich zumindest. Wo ist der Unterschied?)

Gruss
Marcus
 

Jeep57Hemi

Member
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Bremen
Hallo Marcus,

ich würde gerne einige Infos austauschen und bitte um eine Mail von Dir. j e e p @ b b a d t k e . e u


Gruß
Burkhard
 

Urschweizer

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
636
Danke
43
Standort
Zentralschweiz
Ist ein REJ (glaube ich zumindest. Wo ist der Unterschied?)

Gruss
Marcus
Hallo Marcus,

meins ist unten rechts neben dem Tune-Audio Rädchen ganz klein mit REJ angschrieben, oder es steht in der Navi-Anleitung.
Wenn du auch ein REJ hast, würde mich die neue DVD nämlich sehr interessieren.

Gruss und Dank
Eggi
 

mercer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
106
Danke
11
Standort
Hannover
Ich schau morgen früh gleich mal nach.

Gruss
Marcus
 

tomtomclub

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
9
Danke
0
Die G ist die neueste Version und sie funktionieret sehr gut ich habe meine beim Kauf meines Vorführwagen
dazu bekommen am Dienstag den 17.11.09.
Gruß Tom
 

promac

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
Die G ist die neueste Version und sie funktionieret sehr gut ich habe meine beim Kauf meines Vorführwagen
dazu bekommen am Dienstag den 17.11.09.
Gruß Tom
Hi Tom, jetzt bin ich total verwirrt. Dein 2009er Vorführwagen müsste doch mit dem Mygig-Navi (mit Festplatte) "REW" ausgestattet sein, oder? Da bezweifle ich, dass dann die Navi-DVD beim REJ funktioniert. Oder hast du wirklich ein REJ mit einer Navi-DVD in "G"-Version?
 

tomtomclub

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
9
Danke
0
Der Vorführwagen ist ein Modelljahr 2007 und hat das REJ
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Hallo 56038650AG ist die neuste Version.

Sicherheitskopie? Goggle mal "JEEP/CHRYSLER with romania/bulgaria maps" läuft auf REJ aus Deutschland :biglaugh:
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Aber mal eine andere Frage, kann man die Meldung am anfang (Verkehrsregeln oder so) abschalten dat nerv ja
 

jotes

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Hat schon jemand eine Sicherungskopie mit der Download-Version auf dem REJ zum Laufen gebracht?

Aber mal eine andere Frage, kann man die Meldung am anfang (Verkehrsregeln oder so) abschalten dat nerv ja
Die Meldung an sich finde ich noch nicht mal so schlimm (sind dann ja nur noch gefühlte 35 Schritte, bis man endlich die Zieladresse eingeben kann ...), richtig schmerzt aber die Abwesenheit des Genitivs:
"Achten Sie auf den Verkehr während DEM Fahren" Schüttel ...! :biglaugh:

Gruß, Jotes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelle Naviversion REJ?

Aktuelle Naviversion REJ? - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

    Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben