MarcS
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Threadstarter
Hallo zusammen,
im Zuge der Optimierung meines Jeeps möchte ich statt den bereits vom Vorbesitzer eingetragenen 265/65-17 Reifen mit 25mm Spurplatten nun 265/70-17 aufziehen.
Dazu habe ich bereits ein 2" OME-Fahrwerk eingebaut (eingetragen), außerdem habe ich die obligatorische "Pinch Weld Mod" ausgeführt. Es ist mehr als ausreichend Platz im Radkasten.
Was brauche ich noch für den TÜV-Termin? Wird vermutlich auf eine §21-Abnahme hinauslaufen, aber ich möchte dem Prüfer eine möglichst bequeme Brücke bauen.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Marc
im Zuge der Optimierung meines Jeeps möchte ich statt den bereits vom Vorbesitzer eingetragenen 265/65-17 Reifen mit 25mm Spurplatten nun 265/70-17 aufziehen.
Dazu habe ich bereits ein 2" OME-Fahrwerk eingebaut (eingetragen), außerdem habe ich die obligatorische "Pinch Weld Mod" ausgeführt. Es ist mehr als ausreichend Platz im Radkasten.
Was brauche ich noch für den TÜV-Termin? Wird vermutlich auf eine §21-Abnahme hinauslaufen, aber ich möchte dem Prüfer eine möglichst bequeme Brücke bauen.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Marc