WG 2.7 CRD springt an und geht sofort wieder aus

Diskutiere WG 2.7 CRD springt an und geht sofort wieder aus im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi nico,   darf man fragen, wieso du den injektor vom 5. zylinder rausbauen willst? und klar gibts ne lösung, da muss der wasserkasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
terrano74

terrano74

Member
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
74
Danke
6
Standort
Schwielowsee
Also wir haben den 5. Injektor letztens ohne Revi-öffnung gewechselt und der Motor musste dazu nicht raus - nur ein wenig abgesenkt werden. Also ganz demontieren und neben das Auto stellen wie oben auf dem Bild hilft zwar ungemein, ist aber in aller Regel nicht notwendig. Prüf doch erstmal die Rückläufe an den Injektoren - wie emil dir geraten hat. Wenn es dann oben aus dem 5. rauskommt, kannst du dir immer noch Sorgen machen. Bei meinem plätscherte der 3. fröhlich vor sich hin, was zu dem selben Effekt führte, wie bei dir... und bis der neue Injektor da war, habe ich mich fast ne Woche mit Starthilfespray beholfen, was sehr gut funktioniert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WG 2.7 CRD springt an und geht sofort wieder aus

WG 2.7 CRD springt an und geht sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  • Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?

    Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?: Hi :) Mein XJ Baujahr 91 springt ohne Probleme an, geht dann aber direkt wieder aus. Das kann ich auch immer wiederholen mit dem gleichen...
  • Mein CJ7 V8 Baujahr 1980 springt an, geht aber sofort wieder aus

    Mein CJ7 V8 Baujahr 1980 springt an, geht aber sofort wieder aus: An dem Pluskabel zum Zündmodul war eine Scheuerstelle und hatte Kontakt mit Masse. Darauf sprang der Motor an, ging aber sofort wieder aus. Als...
  • GC 2.7 crd, BJ 2002 - springt kurz an, geht sofort wieder aus

    GC 2.7 crd, BJ 2002 - springt kurz an, geht sofort wieder aus: Hallo zusammen! Es geht um o. g. Fahrzeug meines Schwiegervaters, was uns alle schön langsam zur Verzweiflung bringt. Das Problem ist, dass er...
  • '93 GC 4.0: springt an und geht sofort wieder aus

    '93 GC 4.0: springt an und geht sofort wieder aus: Hallo zusammen B) bin neu hier und nach langem googlen hab' ich nix gefunden, das mir weiter hilft...so bin ich auch auf dieses forum gestossen...
  • 2,5 springt an und geht sofort wieder aus

    2,5 springt an und geht sofort wieder aus: Hallo Jeep Gemeinde, wir fahren als Zweitwagen einen 2,5 Wrangler BJ 2003, welcher artgerecht gehalten wird. Das Fahrzeug steht über nacht immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben