redpeter
Member
Threadstarter
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe seit 1 Woche einen WG aus 2002 mit 220000 Km auf der Rolle, habe das Auto gekauft mit undichtem Injektor Nr.5 ,
kein Problem für mich, habe seit über 40 Jahren eigene Werkstatt, also schnell ausgebaut und Dichtung erneuert. Da die Motortemperatur nur bis 60 Grad ging auch noch das Thermostat gewechselt. Nach 4 bis 5 mal orgeln ist er super gelaufen ca. 30 min. bis die Temperatur im sollbereich war. Feierabend gemacht. Am nächsten Tag alles schön wieder zusammengebaut ( Wasserkasten)
und gestartet, springt an und geht wieder aus, mit Startpilot läuft er geht aber wieder aus wenn ich nicht mehr sprühe. Dann angefangen Leitungen zu Wechseln nach dem ich Luft im System entdeckt habe, filter auch, alles ist ohne Luft, immer das gleiche geht an und sofort aus. Über OBD Stecker mit Laptop Fehlerspeicher ausgelesen, keiner abgelegt. Ich habe das Gefühl, das die Wegfahrsperre nicht rausgeht, wäre das möglich?
Ich hoffe auf Eure Hilfe, und Danke Euch im voraus
ich habe seit 1 Woche einen WG aus 2002 mit 220000 Km auf der Rolle, habe das Auto gekauft mit undichtem Injektor Nr.5 ,
kein Problem für mich, habe seit über 40 Jahren eigene Werkstatt, also schnell ausgebaut und Dichtung erneuert. Da die Motortemperatur nur bis 60 Grad ging auch noch das Thermostat gewechselt. Nach 4 bis 5 mal orgeln ist er super gelaufen ca. 30 min. bis die Temperatur im sollbereich war. Feierabend gemacht. Am nächsten Tag alles schön wieder zusammengebaut ( Wasserkasten)
und gestartet, springt an und geht wieder aus, mit Startpilot läuft er geht aber wieder aus wenn ich nicht mehr sprühe. Dann angefangen Leitungen zu Wechseln nach dem ich Luft im System entdeckt habe, filter auch, alles ist ohne Luft, immer das gleiche geht an und sofort aus. Über OBD Stecker mit Laptop Fehlerspeicher ausgelesen, keiner abgelegt. Ich habe das Gefühl, das die Wegfahrsperre nicht rausgeht, wäre das möglich?
Ich hoffe auf Eure Hilfe, und Danke Euch im voraus