werkstatt in Rhein-Main

Diskutiere werkstatt in Rhein-Main im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, da ich leider nicht die Zeit habe mich ausreichend um mein Baby zu kümmern bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sweeny

sweeny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Otzberg/Hessen
Hallo Leute,
da ich leider nicht die Zeit habe mich ausreichend um mein Baby zu kümmern bin ich
auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt im Rhein-Main Gebiet um diverse
Kleinigkeiten nachsehen zu lassen...
- das hier bereits beschrieben Getriebe hin- und herschalten bekomm ich nicht in den Griff
- die Klima ist bereits umgerüstet vom Vorb. , lässt sich aber nicht befüllen
- irgendetwas klackert beim Gas geben... sind aber nicht die Ventile..

Eventuell wohnt ja auch ein XJ Kollege in der Nähe und kennt sich bereits besser aus als ich und
kann mit mir mal drüber schaun?? wenn es nämlich nur Kleinigkeiten sein sollten werde ich auf LPG
umrüsten, falls es aber große Mängel sein sollten lohnt das mit dem LPG nicht mehr wirklich...
Danke schonmal und bis dann ;-)

P.S.: Habe übrigens keine Lust auf DC oder Jeep Werkstatt, sollte schon ein freier, engagierter
Ami-Schrauber Experte sein ;-)
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Schau mal oben bei den Bannern, das ist unser "Klimaprofi" (Müller-Petri Autoservice) in Oestrich-Winkel, der hat gerade gestern an meinem Jeep rumgeschraubt und ihm auch schon das Fahrwerk verpasst. Naja, ich hab das Gefühl, er beherrscht die Sache einigermaßen..... ;)

Im ERNST: Er ist selbst ein engagierter Jeep-Fahrer, ihm kannst Du vertrauen, er ist hier im Forum und unserer "Gemeinde" sehr bekannt, es würde sich SEHR schnell rumsprechen, wenn er bei einem von uns Mist bauen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

werkstatt in Rhein-Main

werkstatt in Rhein-Main - Ähnliche Themen

  • werkstatt rhein main wiesbaden mainz

    werkstatt rhein main wiesbaden mainz: Hi, suche ne werkstatt die an meinem cj7 das lenkgetriebe wechselt. kennt jemand was gutes ? komme aus dem raum groß gerau grüße holger
  • Werkstatt für CJ7 V8 im Rhein-Neckar-Raum, oder Rhein-Main

    Werkstatt für CJ7 V8 im Rhein-Neckar-Raum, oder Rhein-Main: Hallo zuammen,   ich bin seit kurzem sehr stolzer Besitzer eines 1981 CJ7 mit dem AMC 304 V8 und 3-Gang Automatik. TÜV und H-Zulassung hab ich...
  • Suche: Sehr gute Jeep Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet

    Suche: Sehr gute Jeep Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, aus akutem Anlass und wegen Zeitmangels suche ich eine sehr gute und faire Werkstatt für meinen XJ im Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf...
  • Zahnriemenwechsel / Suche Werkstatt im Rhein Main Gebiet

    Zahnriemenwechsel / Suche Werkstatt im Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, aufgrund des Alters meines KJ will ich den Zahnriemen wechseln lassen. Könnt Ihr mir eine gute Wekstatt im Rhein Main Gebiet...
  • Suche gute Werkstatt für Umbauten Rhein Main Gebiet

    Suche gute Werkstatt für Umbauten Rhein Main Gebiet: Wer kennt gute Werkstätten im Rhein Main Gebiet, die extreme Reifen (35Zoll) und notwendige Höherlegungen einbauen und TÜV machen?
  • Ähnliche Themen

    Oben