Träger für Skibox

Diskutiere Träger für Skibox im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nachdem ja jetzt langsam aber sicher die Skisaison beginnt, brauche ich für meinen WH ein Paar brauchbare "Querstreben" damit ich die Skibox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Nachdem ja jetzt langsam aber sicher die Skisaison beginnt, brauche ich für meinen WH ein Paar brauchbare "Querstreben" damit ich die Skibox montieren kann.

Beim WJ waren die original Teile ja nicht unbedingt der Renner und wurden dann durch - optisch nicht gerade ansprechende - universal Grundträger ersetzt.

Was würdet ihr für den WH empfehlen......??

Danke, Alex
 

argo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Nachdem ja jetzt langsam aber sicher die Skisaison beginnt, brauche ich für meinen WH ein Paar brauchbare "Querstreben" damit ich die Skibox montieren kann.

Beim WJ waren die original Teile ja nicht unbedingt der Renner und wurden dann durch - optisch nicht gerade ansprechende - universal Grundträger ersetzt.

Was würdet ihr für den WH empfehlen......??

Danke, Alex
hallo alex

hast du da schon irgend etwas bekommen, stehe vor dem gleichen problem wie du.
falls ja würde ich mich über eine nachricht freuen.
 
boxster

boxster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Leider noch nicht.........

Gruß
Alex
 

ösi

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Geburtsstätte des WH (Graz/Österreich)
Ich habe bei mir den 775 von Thule mit einem 135cm Querträger im Einsatz und bin sehr zufrieden. Entgegen der Empfehlung von Thule hat der 755 bei mir am Dach geschliffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Träger für Skibox

Träger für Skibox - Ähnliche Themen

  • Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau

    Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau: Hallo, bei meinem Grand Wagoneer fehlt der Dachhimmel. Muss einen neuen Träger aus Karton fertigen. Finde nur "Karosseriepappe", auch...
  • Fahrrad Träger für den JLU

    Fahrrad Träger für den JLU: Hey zusammen, Wir suchen einen Fahrrad Träger bei dem wir trotzdem gut an den kofferraum kommen. Wir haben ein E-Mountainbike und ein normales...
  • Träger für Ersatzrad + Fahrräder

    Träger für Ersatzrad + Fahrräder: Guten Abend in die Runde, ich habe mich neulich gefragt: gibt es für den XJ eigentlich eine Möglichkeit, draussen am Heck das Ersatzrad UND...
  • Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung

    Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung: Hallo Zusammen Hat jemand eine passende Lösung um 2 E-MTB auf einer Thule-AHK zu transportieren. Leider ist durch den 285er Reifen nicht genügend...
  • Passende Träger für die Dachrehling am ZJ

    Passende Träger für die Dachrehling am ZJ: Hallo,   ich möchte mir gerne ein paar Dachlampen montieren. Nun hab ich schon öfter gelesen, das die Serienträger nicht wirklich dafür geeignet...
  • Ähnliche Themen

    • Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau

      Karton-Träger für Dachhimmel-Neubau: Hallo, bei meinem Grand Wagoneer fehlt der Dachhimmel. Muss einen neuen Träger aus Karton fertigen. Finde nur "Karosseriepappe", auch...
    • Fahrrad Träger für den JLU

      Fahrrad Träger für den JLU: Hey zusammen, Wir suchen einen Fahrrad Träger bei dem wir trotzdem gut an den kofferraum kommen. Wir haben ein E-Mountainbike und ein normales...
    • Träger für Ersatzrad + Fahrräder

      Träger für Ersatzrad + Fahrräder: Guten Abend in die Runde, ich habe mich neulich gefragt: gibt es für den XJ eigentlich eine Möglichkeit, draussen am Heck das Ersatzrad UND...
    • Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung

      Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung: Hallo Zusammen Hat jemand eine passende Lösung um 2 E-MTB auf einer Thule-AHK zu transportieren. Leider ist durch den 285er Reifen nicht genügend...
    • Passende Träger für die Dachrehling am ZJ

      Passende Träger für die Dachrehling am ZJ: Hallo,   ich möchte mir gerne ein paar Dachlampen montieren. Nun hab ich schon öfter gelesen, das die Serienträger nicht wirklich dafür geeignet...
    Oben