Passende Träger für die Dachrehling am ZJ

Diskutiere Passende Träger für die Dachrehling am ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich möchte mir gerne ein paar Dachlampen montieren. Nun hab ich schon öfter gelesen, das die Serienträger nicht wirklich dafür geeignet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas1963

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
99
Danke
7
Standort
saarlouis
Hallo,
 
ich möchte mir gerne ein paar Dachlampen montieren. Nun hab ich schon öfter gelesen, das die Serienträger nicht wirklich dafür geeignet sind. Daher meine Frage, ob es stabilere Träger gibt, die in die Original-Rehling passen und stabil genug sind, um die Lampen sicher montieren zu können. Vielleicht hat ja noch jemand was passendes rumliegen, das er nicht mehr nutzt und verkaufen möchte.
Bin für Vorschläge dankbar.
Gruß aus dem Saarland
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passende Träger für die Dachrehling am ZJ

Passende Träger für die Dachrehling am ZJ - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?

    Nebelscheinwerfer vom JL passend im JK?: Hey Jeeper, die Nebler beim JK sind ja etwas heller als Teelichter. Hat schon jemand die LED-Scheinwerfer vom JL beim Wrangler JK montiert? Passt...
  • Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung

    Passender E-MTB Träger für JKU mit 285er Reifen und Thule-Kupplung: Hallo Zusammen Hat jemand eine passende Lösung um 2 E-MTB auf einer Thule-AHK zu transportieren. Leider ist durch den 285er Reifen nicht genügend...
  • Ähnliche Themen

    Oben