SRT gebraucht kaufen?

Diskutiere SRT gebraucht kaufen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Dann habe ich zu wenig männliche Gene, denn bei mir hat es nur für einen Overland CRD gereicht. :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.203
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Harleyfrank schrieb:
 
 
Sei ein Mann und handel. :bigsmile:
 

Dann habe ich zu wenig männliche Gene, denn bei mir hat es nur für einen Overland CRD gereicht. :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Harleyfrank schrieb:
Kauf die Kiste u. frag nicht so viel. Du hast noch 1,5 Jahre Garantie und sparst eine Menge Kohle.
 
Sei ein Mann und handel. :bigsmile:
 

Guter Tipp :biglaugh:
 
Hab noch herausgefunden, dass von oben genanntem Fahrzeug die besagten 1300 Kilometer wohl vom Geschäftsführer des Autohauses gefahren wurden, quasi als kurzzeitiges Firmenfahrzeug. Nun, kann man zwar nicht nachprüfen, aber wenns stimmt ware das schonmal besser als ein Vorführwagen.....
 
Ok, danke mal soweit für eure Meinungen.
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Hallo, somit definitiv ein vorführfahrzeug!
Aber du hast ja die Garantie!
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Der M O T O R ist  guuuuuut. Dem macht das nichts aus ob Papa Geschäftsführer oder Ganove Kunde damit 1300 km damit gefahren ist. Haupsache es hat keiner in die Sitze gefurzt. ..... und das kannst Du odorologisch (riechen) testen. Dann würde ich aber den Preis ordentlich drücken.
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Ja was denn nun ;) Wollte den eigentlich schon deutlich länger als nur 4 Jahre fahren. Ich kauf eigentlich nur neue Autos wenn mein altes ausseinander fällt und genau so lang fahr ich dann das neue wieder ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Was soll man Dir nun raten?. Wir haben bisher immer Gebrauchte gefahren und hatten mit dem Motor nie Stress. Du kannst mit einem Neuen genauso auf die Nase fallen (wie man hier im Forum lesen kann). Wenn der Preis stimmt würde ich den mit 1300km nehmen.  Der ist ja noch gar nicht richtig eingefahren, d.h. Du hast noch Einfluss auf die weitere Einfahrerei . Vielleicht verlängert Dir der Händler ja die Garantie weiter. Ich würde einen frischen Ölwechsel mit raus handeln und den Wagen einfach mal fahren und den Bauch entscheiden lassen. Was will er denn haben? (wenn man das hier fragen darf).
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....wie kann man nur auf die Idee kommen daß man moderne Fahrzeuge nach 1300km hinrichten kann......
Fahren, kaufen, gut !!!!!
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Keine Ahnung aber Angst kann man doch haben oder? 
Moderne Super Sportler (Menschen) haben auch oft Muskelrisse, siehe WM 2014, wie viele Spieler hatten da Probleme.
Jetzt nimmst du den SRT, fährst früh los mit Kalten Motor und alles und machst erstmal 2-3 mal Launch Control.... denke nicht dass es ihn gut tut.
Aber ich denke auch, was du nicht weist macht dich nicht heiß.
Wenn der Preis TOP ist dann kaufen.
Was uns helfen kann um dir zu helfen, wie viel % bekommst du auf den Neupreis?
 
Danke
Lg,
Andreas 
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Das Auto ist für 65000 ausgeschrieben. Wieviel dann noch runter gehandelt werden kann muss ich sehen.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Wolfman34

Member
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
23
Danke
5
winnitouch schrieb:
Das Auto ist für 65000 ausgeschrieben. Wieviel dann noch runter gehandelt werden kann muss ich sehen.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das find ich aber schon straff. Mein Red Vapor lag bei 84 -13% = roundabout 73.
Als Neuwagen. Da sollte bei Dir schon noch was drin sein.
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
65? Was für ein Model ein Red Vapor? Oder der normale ? Normale Ausstattung ?
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Habe den Link meinen Freund gesendet! Verkäufer bei Jeep!
Kann dir dann morgen sagen was er davon hält!
LG
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Cool, danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Moin,
Also er sagt Angebot ist okay!
Kann dir aber einen neuen für 67.000 anbieten!
Vorführer oder so hat er im Moment leider nicht da! Außer du hast 6 Monate zeit :)
Lg
Andreas
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Ok. Danke für die Info. Für mich gehen eh nur Fahrzeuge die mindestens schon 6 Monate in DE zugelassen sind - siehe Thema CO2 Steuer im Anfangsbeitrag. Wie heißt das Autohaus Deines Kollegen und in welcher Stadt in DE ist das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Haarlammert in Osnabrück / Hasbergen
Tja, wenn du 6 Monate wartest kann er dir vielleicht einen Zulassen und dir Ihn dann als Gebrauchten verkaufen. :) 
Aktuell leider keiner da.
65 sind 20% auf neu Preis da sollten noch ein wenig gehen bei der Anzeige die du da geschickt hast.
Wie gesagt mein Freund sagt das Angebot geht in Ordnung.
Ich muss auf meinen noch bis ca April warten :-(
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT gebraucht kaufen?

SRT gebraucht kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welches Modell gebraucht kaufen ?

    Welches Modell gebraucht kaufen ?: Hallo Jeepgemeinde, um mich kurz vorzustellen - mein Name ist René, bin 41 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir einen Wrangler Unlimited zu...
  • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

    Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
  • Kauf gebrauchter GC 2014 Overland

    Kauf gebrauchter GC 2014 Overland: Hall Leute, ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken mir einen GC Overland Diesel Bj. 2014 anzuschaffen.   Jetzt meine Frage: Hat jemand...
  • Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?

    Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?: Hallo Allerseits - bin neu hier im Forum und brauche Tips von Euch zwecks Fzg. Kauf. Für den kommenden Winter und einer damit länger verbundenen...
  • Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7

    Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7: Hallo,   als Forum-Neumitglied - aber gerade dabei, meinen 5 Jeep zu kaufen, würden mich Erfahrungswerte interessieren..... Beabsichtige, einen WJ...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Modell gebraucht kaufen ?

      Welches Modell gebraucht kaufen ?: Hallo Jeepgemeinde, um mich kurz vorzustellen - mein Name ist René, bin 41 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir einen Wrangler Unlimited zu...
    • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

      Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
    • Kauf gebrauchter GC 2014 Overland

      Kauf gebrauchter GC 2014 Overland: Hall Leute, ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken mir einen GC Overland Diesel Bj. 2014 anzuschaffen.   Jetzt meine Frage: Hat jemand...
    • Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?

      Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?: Hallo Allerseits - bin neu hier im Forum und brauche Tips von Euch zwecks Fzg. Kauf. Für den kommenden Winter und einer damit länger verbundenen...
    • Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7

      Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7: Hallo,   als Forum-Neumitglied - aber gerade dabei, meinen 5 Jeep zu kaufen, würden mich Erfahrungswerte interessieren..... Beabsichtige, einen WJ...
    Oben