Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

Diskutiere Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brigar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
23
Danke
4
Standort
Lorch
Hallo. 
Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will.
Nun habe ich einen einen Gefunden der mir sehr zuspricht.
Bei dei der Besichtigung bin ich mal Unter das Auto gekrabbelt und ich weiß die Amis Rosten immer aber das sah meiner Meinung nach arg schlimm aus.
Kann sich evtl jemand dazu Äußern der sich da etwas besser als ich auskennt ?
 
Fhrz ist ein Unlimited Zulassung 2010 123000 KM DPF
 
 Bilder Unterboden Wrangler 2010
 
Vielen dank schon mal Für eure anmerkungen
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Habe meinen seid 2007. Sieht bei meinem teilweise etwas schlimmer aus. Ich würde sagen "knapp über normal" alles im rostigen grünen Bereich! Nicht schön aber auch nicht unnormal.
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Die meisten sinnigen Erstkäufer haben ihre Autos behandeln lassen und die sehen dann m.E. nicht so schlimm aus. Ist der aus dem Ausland?
 
Tut hier nix zur Sache, aber ich persönlich würde weitersuchen.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Hab 2011 einen gekauft und bin regelmäßig im Gelände und  auch im Winter unterwegs, aber so schlimm sieht er nicht aus.......
Das hat auch nix mit Gelände zu tun, sondern eher mit mangelnder Pflege.......
Der eine U-Schutz ist auch nicht original, oder ?
 

manowar

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Nur gefahren,nie was dran gemacht,so sieht es dann nun mal aus.
Wenn man Lust und Zeit hat kann man sowas,wieder hinbekommen,mit Fluid Film und Perma Film zum Beispiel.
 
Gruss Kay
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Für einen original gekauften und einfach nur gefahrenen und nie gepflegten Ami nicht mal schlecht. Besserer Zustand kostet auch mehr.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Schlechterer Zustand von unten kostet leider auch,
heisst die Kiste ist dadurch auch nicht günstiger zu bekommen.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Meinen aktuellen Dicken hab ich mir in 2014 neu gegönnt, gleich nach Auslieferung mit UBS und HRV behandeln lassen. Demnach sieht er untenrum noch aus wie neu*.

Mein grüner JKU Sport war damals 3 Jahre alt, hatte 33.000 km, als ich ihn gekauft habe.
Behandelt wurde er nicht, sah aber noch passabel aus. Hab ihm dann UBS + HRV spendiert, was auch den Käufer nach mir gefreut hat.

Der rote JKU Moab hatte 11.000km auf der Uhr, war nur 1 Jahr alt und sah untenrum genauso aus wie der grüne nach 3 Jahren.

Mein Fazit:
Es kommt nicht darauf an, ob der JK im Gelände bewegt wird oder nicht, sondern darauf, ob er nach den Geländeeinsätzen gepflegt wird oder eben nicht.

Und eine gute HRV und ein UBS sind Must-Have's, die noch vor größeren Rädern, einem teuren Lift oder tollen Bumpern gemacht werden sollten.

Beim Objekt Deiner Begierde schließe ich mich Kraut an...und würde weiter suchen.

By the way... Dir ist schon bewusst, dass der 2010er noch das Modell vor dem Facelift (ab 04/2011) ist !?
Das sollte dann schon allein deshalb deutlich günstiger sein.

Im besten Fall einen JK kaufen, der schon in den Genuss von HRV + UBS gekommen ist.

Denn solch einem Vorbesitzer war es wichtig, dass der Dicke gut geschützt ist und hat den Dicken auch entsprechend behandelt.

(*Auch ein nagelneuer JK hat untenrum schon Rostansätze.)
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Stimmt selbst die neuen Kisten beim Händler zeigen schon Ansätze von Flugrost.
Dem Händler ist das egal.
 

Brigar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
23
Danke
4
Standort
Lorch
Vieln dank für die Vielen antworten.
Ich werde definitiv weitersuchen. Habe auch schon einen Jeep Händler gefunden der vor Auslieferung den UBS komplett neu macht :)

Was ist denn Bitte HRV ?
jeeping_mitch schrieb:
Meinen aktuellen Dicken hab ich mir in 2014 neu gegönnt, gleich nach Auslieferung mit UBS und HRV behandeln lassen. Demnach sieht er untenrum noch aus wie neu*.

Mein grüner JKU Sport war damals 3 Jahre alt, hatte 33.000 km, als ich ihn gekauft habe.
Behandelt wurde er nicht, sah aber noch passabel aus. Hab ihm dann UBS + HRV spendiert, was auch den Käufer nach mir gefreut hat.

Der rote JKU Moab hatte 11.000km auf der Uhr, war nur 1 Jahr alt und sah untenrum genauso aus wie der grüne nach 3 Jahren.

Mein Fazit:
Es kommt nicht darauf an, ob der JK im Gelände bewegt wird oder nicht, sondern darauf, ob er nach den Geländeeinsätzen gepflegt wird oder eben nicht.

Und eine gute HRV und ein UBS sind Must-Have's, die noch vor größeren Rädern, einem teuren Lift oder tollen Bumpern gemacht werden sollten.

Beim Objekt Deiner Begierde schließe ich mich Kraut an...und würde weiter suchen.

By the way... Dir ist schon bewusst, dass der 2010er noch das Modell vor dem Facelift (ab 04/2011) ist !?
Das sollte dann schon allein deshalb deutlich günstiger sein.

Im besten Fall einen JK kaufen, der schon in den Genuss von HRV + UBS gekommen ist.

Denn solch einem Vorbesitzer war es wichtig, dass der Dicke gut geschützt ist und hat den Dicken auch entsprechend behandelt.

(*Auch ein nagelneuer JK hat untenrum schon Rostansätze.)
 
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
HohlRaumVersiegelung


Gesendet von mobile device
 

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
Manchmal ist es allerdings gar nich so schlecht die natürliche Rostentwicklung zu sehen. Manche klatschen vor dem Verkauf schön den Unterbodenschutz auf die rostigen Stellen oder generell den ganzen Unterboden.
Ist in meinen Augen viel schlimmer.
Natürlich sollte sich bei einem neueren Fzg noch alles im Rahmen halten.
Dein abgelichtetes Fzg sieht nicht sehr schön aus von unten, aber immerhin ehrlich :)
Zudem bildet der Zustand eine gute Verhandlungsbasis, aber viel Glück bei der Suche.
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi
 
wirklich spektakulär ist der zustand nicht.
hätte der anbieter monate vorher einen handelsüblichen mattschwarzen unterbodenschutz aus der spraydose aufgetragen, würde jeder sagen der wagen wäre gut gepflegt.
so ist er halt ehrlich. nichts kaschiert, nichts gefaked.
 
ubs und hrv ist gut, aber es kommt auf den zeitpunkt an.
wenn schon, dann vor der ersten zulassung und nicht erst  einige zeit danach.
 
bei gebrauchtwagenkauf würde ich mir die rechnung für diese maßnahme zeigen lassen.
lag der zeitpunkt erheblich nach erstzulassung, oder war gar ein winter dazwischen, kann man davon ausgehen, dass die optik sich nicht sehr von den bildern unterschied.
 
fazit: ist der wagen ansonsten in ordnung, kann man sicher aufgrund der "rostmängel" den preis etwas senken.
 
es gibt mehr geschönte gebrauchte als ehrliche.
 
grüsse aus fürth
manfred
 
 
 

bastian11441

Banned
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Das bisschen Flugrost am Rahmen.... Die Teile sind so dick da kann es lange Rosten.
 
Wenn du so ein Auto kaufst, ordentlich mit Mike Sanders nachkonservieren und dann fehlt sich da gar nichts mehr.
Da sieht jeder Touran nach 5 Jahren schlimmer aus und der ist aus dünnerem Blech gebaut. :)
 
Grüße
 

Brigar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
23
Danke
4
Standort
Lorch
Habe mich an den Rat gehalten und weitergesucht was mich zu einem weit aus Besseren geführt hat.
Da war nur die Hälfte an Rost daran ;)
 

kraut

Schlammspringer
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Top!
Glückwunsch!
Bilder her!  :hehe:
 

Brigar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
23
Danke
4
Standort
Lorch
Danke, Werde ich machen. Kann ihn erst nächste Woche abholen.
Dann könnte ich mal ein paar Empfehlungen brauchen was nach Unterboden neu Versiegeln ganz nützlich ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen - Ähnliche Themen

  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau

    Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler JL Baujahr 09/2018 in Aussicht. Ich möchte gerne das Fahrzeug kaufen und würde gerne eure Meinung zu...
  • Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited

    Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited: Hallo zusammen, hat jemand von Euch bereits für seinen JLU eine Halbgarage gekauft und kann mir sagen wo? Die einschlägigen Internetseiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben