SRT gebraucht kaufen?

Diskutiere SRT gebraucht kaufen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; es geht immer günstiger. Er sagt ja nur es ist Okay. deswegen sage ich ja neu geht für 67 ohne Probleme. da wird 65.450 auch möglich sein :-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
es geht immer günstiger. Er sagt ja nur es ist Okay. deswegen sage ich ja neu geht für 67 ohne Probleme. da wird 65.450 auch möglich sein :)
Bremen bei Classic Cars = EU Wagen oder Import? 
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
EU. Auslieferung über deutschen Jeep Händler mit 4 Jahren Garantie.
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Top! Kann man auch nichts sagen :)
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Nicht versuchen einfach machen :)
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Ok, 64000 war ihr letztes Wort, weniger war leider nicht drin....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Und was hast du gemacht ? Gekauft?
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Montag sag ich zu oder ab. Tendenz zu 90% werd ich zusagen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Karlstein

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
169
Danke
39
Standort
im wilden Osten an der Saale
Dass Ihr hier über ein super tolles Auto redet, ist Euch sicher klar!
 
"Geiz ist geil" sollte man nicht übertreiben.
 
Ich selber kann da nur neidisch sein, meine Brieftasche gab es nicht her - muss mich mit dem kleinen Bruder begnügen.
Und ich bin zufrieden.
 
Kauf ihn !
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Oh man Leute, heute Kaufvertrag bekommen. Und was ist das erste das ich lesen muss? Das Fahrzeug war als Mietwagen zugelassen! Erzählt wurde uns irgendwas von werksdienstwagen. Thema somit erledigt, Mietwagen geht garnicht! Schade. Over and out...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Jetzt steht nichts mehr im Wege einen neuen zu kaufen ;)
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Ja, werde es nun bei Händler probieren die bereit sind einen Neuwagen tageszuzulassen und 6 Monate später auszuliefern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Sind schon einige im Web die schon zugelassen sind, würde einfach anschreiben oder anrufen
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Kannst du bei meinen Freund machen! Autohaus habe ich dir schon rein geschrieben!
Frage nach Herr Lübbe! Und sage du rufst von mir aus den Forum an! Hatte ja deinen Fall schon mit ihm besprochen.
Lg
Andreas
 

winnitouch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2014
Beiträge
49
Danke
1
Mach ich, danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Kannst dich auch beim autosalon am Park in Düsseldorf beim hr Hartmann melden, die haben auch zwei Fahrzeuge die passen könnten. LG
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Darf ich mal nachfragen warum ein "Mietfahrzeug" mit 1400 km nicht in Frage kommt ?
Ob das Auto als Vorführer verliehen wird oder vermietet.......wo ist der Unterschied ??
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.203
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
ninja schrieb:
Darf ich mal nachfragen warum ein "Mietfahrzeug" mit 1400 km nicht in Frage kommt ?
Ob das Auto als Vorführer verliehen wird oder vermietet.......wo ist der Unterschied ??
 

Weil man allgemein annimmt, dass man Mietwagen nicht so Sorge trägt. :eh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT gebraucht kaufen?

SRT gebraucht kaufen? - Ähnliche Themen

  • Welches Modell gebraucht kaufen ?

    Welches Modell gebraucht kaufen ?: Hallo Jeepgemeinde, um mich kurz vorzustellen - mein Name ist René, bin 41 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir einen Wrangler Unlimited zu...
  • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

    Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
  • Kauf gebrauchter GC 2014 Overland

    Kauf gebrauchter GC 2014 Overland: Hall Leute, ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken mir einen GC Overland Diesel Bj. 2014 anzuschaffen.   Jetzt meine Frage: Hat jemand...
  • Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?

    Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?: Hallo Allerseits - bin neu hier im Forum und brauche Tips von Euch zwecks Fzg. Kauf. Für den kommenden Winter und einer damit länger verbundenen...
  • Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7

    Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7: Hallo,   als Forum-Neumitglied - aber gerade dabei, meinen 5 Jeep zu kaufen, würden mich Erfahrungswerte interessieren..... Beabsichtige, einen WJ...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Modell gebraucht kaufen ?

      Welches Modell gebraucht kaufen ?: Hallo Jeepgemeinde, um mich kurz vorzustellen - mein Name ist René, bin 41 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir einen Wrangler Unlimited zu...
    • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

      Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
    • Kauf gebrauchter GC 2014 Overland

      Kauf gebrauchter GC 2014 Overland: Hall Leute, ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken mir einen GC Overland Diesel Bj. 2014 anzuschaffen.   Jetzt meine Frage: Hat jemand...
    • Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?

      Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?: Hallo Allerseits - bin neu hier im Forum und brauche Tips von Euch zwecks Fzg. Kauf. Für den kommenden Winter und einer damit länger verbundenen...
    • Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7

      Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7: Hallo,   als Forum-Neumitglied - aber gerade dabei, meinen 5 Jeep zu kaufen, würden mich Erfahrungswerte interessieren..... Beabsichtige, einen WJ...
    Oben