Unterschied Overland vs Summit / 2014 vs 2015

Diskutiere Unterschied Overland vs Summit / 2014 vs 2015 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Halloooo! Mein erster Beitrag :-) Interessiere mich für den neuem GC 3.0 CRD, wahrscheinlich der Summit, aaaaber; Was ist wirklich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FireAndForget

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2014
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Confederatio Helvetica
Halloooo! Mein erster Beitrag :)

Interessiere mich für den neuem GC 3.0 CRD, wahrscheinlich der Summit, aaaaber;

Was ist wirklich der Unterschied zu den 2 Modelvarianten ausser Felgen, Front und Auspuffblenden?
Was ist der Unterschied von Modelljahr 2014 und 2015?
Habe vom NH1 und NH3 gelesen. Was sind da die Unterschiede, und wie kann ich beim Händler feststellen welche Produktion das es ist?

Für das erste mal viele Fragen, ich weiss...aber deswegen bin ich ja hier bei den Profis!!! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Was meinst Du mit 2 Varianten?
Overland und Summit?
- Kurvenlicht
- dickeres Leder
- Velours am Himmel
- Harman Kardon statt Alpine
- Deep Auburn als Sonderfarbe

Rest hast Du genannt.
Summit kann nur 3to ziehen statt 3,5 wie die Anderen.

14/15 ist vor allem Noice Cancelling.
Produktionsdaten geht über VIN.
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Zur 1. Frage: Summit hat
-einen Alcantare/ Velour Dachhimmel (fässt sich sehr schön an)
-Kurvenlicht
-Hochwertigere Ledersitze
-Aktive Geräusch Unterdrückung (nur MY2015)
-Akustikglas und Laminierte Scheiben hinten (vorne sind sie bei allen Laminiert) (MY2015)
- Harman Kardon Anlage (Klingt spitze!)
- Und dann noch ein paar Kleinigkeiten
- Man darf nur 3T ziehen statt 3,5T

Zu Frage 2:
-Die 2 Oben genannten Features und dazu kommen noch beleuchtete Einstiegsleisten

Zu Frage 3: