Kauf gebrauchter GC 2014 Overland

Diskutiere Kauf gebrauchter GC 2014 Overland im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hall Leute, ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken mir einen GC Overland Diesel Bj. 2014 anzuschaffen.   Jetzt meine Frage: Hat jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bezzzerk

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
3
Danke
1
Hall Leute,
ich bin neu hier und trage mich mit dem Gedanken mir einen GC Overland Diesel Bj. 2014 anzuschaffen.
 
Jetzt meine Frage:
Hat jemand mit diesem Auto Erfahrungen gesammelt ?
Und:
ich habe einen Probe gefahren und das fahrwerk kam mir gelinde gesagt sehr schwammig vor.
Ich weiss ja dass ein GC kein tiefergelegter Sportwagen ist , aber ich war schon sehr überrascht.
 
Gibt es da Möglichkeiten das zu korrigieren ?
 
Gruss Bezzzerk.
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Zunächst einmal Wilkommen hier.
Ein GC aus 2014 ist hier unter dem Typ WL (WK2) verzeichnet.
Erfahrungen die gesammet wurden erhältst Du hier im Forunm wahrscheinlich eher in der Rubrik, ist gleich unter dieser hier beim Anklickast.

LG, Bruno
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Ist halt ein Luftfahrwerk.....war es in der richtigen Einstellung?
 

Cayenne

Member
Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
40
Danke
4
Standort
Niederrhein
Der Overland ist wirklich zu empfehlen-nur das Fahrwerk und die indirekte Lenkung Nerven. Ziemlich schwammig.
 
Wolf20VT

Wolf20VT

Member
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
424
Danke
162
Standort
Zwickau
Wie gesagt tiefergelegt fährt der komplett anders, straffer und direkter 
 

Bezzzerk

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
3
Danke
1
Ok,ich hatte voe ihn mittels Spurplatten auf etwas breitere Beine zu stellen und andere Federn oder Stossdämpfer einzubauen.
 
@Wolf20VT
Kanns du mir dafür einen bausatz empfehlen ?
Und wie tief ist dnn zweckmässig ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf gebrauchter GC 2014 Overland

Kauf gebrauchter GC 2014 Overland - Ähnliche Themen

  • Welches Modell gebraucht kaufen ?

    Welches Modell gebraucht kaufen ?: Hallo Jeepgemeinde, um mich kurz vorzustellen - mein Name ist René, bin 41 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir einen Wrangler Unlimited zu...
  • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

    Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
  • Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?

    Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?: Hallo Allerseits - bin neu hier im Forum und brauche Tips von Euch zwecks Fzg. Kauf. Für den kommenden Winter und einer damit länger verbundenen...
  • Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7

    Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7: Hallo,   als Forum-Neumitglied - aber gerade dabei, meinen 5 Jeep zu kaufen, würden mich Erfahrungswerte interessieren..... Beabsichtige, einen WJ...
  • SRT gebraucht kaufen?

    SRT gebraucht kaufen?: Hallo zusammen,   aktuell bin ich auf der Suche nach einem konkreten SRT. Eigentlich war ich schon soweit, dass ich letzten Samstag unterschrieben...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Modell gebraucht kaufen ?

      Welches Modell gebraucht kaufen ?: Hallo Jeepgemeinde, um mich kurz vorzustellen - mein Name ist René, bin 41 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir einen Wrangler Unlimited zu...
    • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

      Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
    • Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?

      Gebrauchter Grand Cherokee im 3500 € Bereich - Kaufen oder Finger weg ?: Hallo Allerseits - bin neu hier im Forum und brauche Tips von Euch zwecks Fzg. Kauf. Für den kommenden Winter und einer damit länger verbundenen...
    • Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7

      Kauf eines gebrauchten WJ CRD 2,7: Hallo,   als Forum-Neumitglied - aber gerade dabei, meinen 5 Jeep zu kaufen, würden mich Erfahrungswerte interessieren..... Beabsichtige, einen WJ...
    • SRT gebraucht kaufen?

      SRT gebraucht kaufen?: Hallo zusammen,   aktuell bin ich auf der Suche nach einem konkreten SRT. Eigentlich war ich schon soweit, dass ich letzten Samstag unterschrieben...
    Oben