Wurzelpet
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 12.07.2014
- Beiträge
- 21
- Danke
- 0
Hallo Zusammen,
auf der Fahrt in den Urlaub bin ich mit meinem Diesel 3.0 CRD BJ 2014 liegengeblieben.
Beanstandung: Motor startet nicht
Befund: kein Raildruckaufbau. Hochdruckpumpe hat Metallspäne in sich
Meine Werkstatt hat mir einen 5stelligen Kostenvoranschlag mitgegeben.
Es müsste auf Grund der Späne im System alles was mit der Kraftstoffleitung etc zusammenhängt, gewechselt werden.
Nach dem BJ sozusagen ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Soll wohl ein Problem der Bosch Pumpe sein welches ab 150000km Laufleistung auftreten kann.
Meiner hat jetzt 163000km weg.
Danke für eure antworten.
auf der Fahrt in den Urlaub bin ich mit meinem Diesel 3.0 CRD BJ 2014 liegengeblieben.
Beanstandung: Motor startet nicht
Befund: kein Raildruckaufbau. Hochdruckpumpe hat Metallspäne in sich
Meine Werkstatt hat mir einen 5stelligen Kostenvoranschlag mitgegeben.
Es müsste auf Grund der Späne im System alles was mit der Kraftstoffleitung etc zusammenhängt, gewechselt werden.
Nach dem BJ sozusagen ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Soll wohl ein Problem der Bosch Pumpe sein welches ab 150000km Laufleistung auftreten kann.
Meiner hat jetzt 163000km weg.
Danke für eure antworten.