SRT-8 in der neuen Freedom Sommerausgabe

Diskutiere SRT-8 in der neuen Freedom Sommerausgabe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab den Link gefunden!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hab den Link gefunden!!!
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Also wenns ne anhängerkupplung für'n SRT 8 gibt , kommt mir einer ins haus, allein schon weil mir die "was guckst du " fraktion in ihren 3 cabrio so viel spass machen :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
@ Robb...

Darker240 hat den LINK im Letzten Beitrag der Ersten Seite eingefügt,
...und Justily hat ihn im Ersten Beitrag, Seite 2, im Zitat.

Ich selber bin zuu blöd, hätte sonst HIER nochmals "gelinkt"...
(für mich kommt Hypertech wohl nicht unter die Haube, mein Kleener hat das Stadium indem es wohl
nur noch um Lebenserhaltende Massnahmen geht...)

Bratensaft,
TOLL, immer zusammenhalte...
echte Zuneigung sollte doch JEDES AUTO VERKRAFTEN... !!!

grüsse
needlees
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
das blöde ist nur - es ist der 10Zyl. der Viper (für manchen geil o.k.)
Mir persönlich gefällt der V8 Sound besser
Ich würde lieber über den SRT8 mit Gebläse nachdenken (kommt bestimmt auch bald)
schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: V8 Sound und Gebläse Sound ==> Super geil :wave:
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Pah lieber 350 selbstgebaute PS als 600 gekaufte.
 

Dampfnudel

Team AuWeia
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
69190 Walldorf
Ich habe SIE doch schon.
Ich mag SIE und das Auto und nicht trotz des Autos :jester:

MfG Bratensaft

Boah, letzte Information von meinem
"Dealer" (ich gebe zu ich bin süchtig)

Barpreis: € 58.800,-- :newlaugh:

Ich glaube, ich muss mal mit meinem
Steuerberater reden. :unsure:

Gruß Dampfnudel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT-8 in der neuen Freedom Sommerausgabe

SRT-8 in der neuen Freedom Sommerausgabe - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Titelbild der neuen Freedom.

    Titelbild der neuen Freedom.: Einige von euch hatten doch bestimmt auch schon die neue Freedom im Briefkasten. Mal ehrlich.....das Titelbild wo die Schnauze des neuen Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Titelbild der neuen Freedom.

      Titelbild der neuen Freedom.: Einige von euch hatten doch bestimmt auch schon die neue Freedom im Briefkasten. Mal ehrlich.....das Titelbild wo die Schnauze des neuen Cherokee...
    Oben