Keks
Member
Threadstarter
- Danke
- 24
Hallo liebes Forum,
ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) )
Ich habe trotz der Suche hier im Forum einige Fragen.
Bevor ich jetzt gebashed werde ..... ich habe wirklich versucht all meine Fragen über die Schlagwortsuche und Beiträge zu beantworten.
Ich bin aber nicht zu 100% fündig geworden.
Hier meine Fragen an Euch mit der Hoffnung auf Unterstützung.
Reifen:
Macht es Sinn im Flachland sowohl Winter, wie Sommerreifen zu besitzen?
Wenn ja ...... welche empfehlt ihr?
Ich bin kein fan von "allweather".
Falls ich mich für einen 2ten Felgen-Reifensatz entscheide ....... ich hätte gerne die sogenannten "spidermonkeys" in schwarz-glänzend.
Macht es Sinn, diese Felgen eher im Sommer als im Winter, oder umgekehrt zu nutzen?
Ich habe mal nach original spidermonkey gesucht .... da wollen sie für einen Satz (nur Felgen) 3.000 €.
Das ist für mich ein "nogo".
In ebay findet man diesen Satz für ca 1300€
Taugen die was?
siehe hier:

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Wenn er hier ist, dann bearbeite ich auch meine Signatur.
Ich denke, ich habe da wirklich einen extrem guten deal gemacht zu haben und freu`mich wie ein Schnitzel auf meinen V8
Gruss
Keks
ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) )
Ich habe trotz der Suche hier im Forum einige Fragen.
Bevor ich jetzt gebashed werde ..... ich habe wirklich versucht all meine Fragen über die Schlagwortsuche und Beiträge zu beantworten.
Ich bin aber nicht zu 100% fündig geworden.
Hier meine Fragen an Euch mit der Hoffnung auf Unterstützung.
Reifen:
Macht es Sinn im Flachland sowohl Winter, wie Sommerreifen zu besitzen?
Wenn ja ...... welche empfehlt ihr?
Ich bin kein fan von "allweather".
Falls ich mich für einen 2ten Felgen-Reifensatz entscheide ....... ich hätte gerne die sogenannten "spidermonkeys" in schwarz-glänzend.
Macht es Sinn, diese Felgen eher im Sommer als im Winter, oder umgekehrt zu nutzen?
Ich habe mal nach original spidermonkey gesucht .... da wollen sie für einen Satz (nur Felgen) 3.000 €.
Das ist für mich ein "nogo".
In ebay findet man diesen Satz für ca 1300€
Taugen die was?
siehe hier:

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Wenn er hier ist, dann bearbeite ich auch meine Signatur.
Ich denke, ich habe da wirklich einen extrem guten deal gemacht zu haben und freu`mich wie ein Schnitzel auf meinen V8
Gruss
Keks