Wie sind die Zusatzscheinwerfer angeschlossen?
Per relais?
Eigenes Plus Kabel von der batterie?
Du hast ein Multimeter?
-Als erstes +Pol an der batterie abschrauben
-Du hast im Motorraum nen Sicherungskasten mit ein paar relais und Sicherungen drin. Müßten relativ große Sicherungen sein.
-Erste rausnehmen
-Das Multimeter auf Widerstandsmessung stellen
-Ein Messspitze an den abgeschraubten Pluspol (dieser sollte keinen massekontakt haben)
-Die zweite Messspitze im Sicherungskasten an den Kontakt der entfernten Sicherung halten (je nachdem welchen Kontakt du hast ist die anzeige einmal sehr groß und einmal sehr klein (fast 0)) Ne Anzeige wie OL oder so bedeutet du hast am falschen Kontakt gemessen
-den angezeigten wert aufschreiben
-Sicherung wieder reinstecken
das gleiche machst du mit den anderen sicherungen auch
Die gemessenen werte veröffentlichst du hier
Wenn es das noch nicht ist müssen wir (du) zwischen den beiden sicherungskästen messen was ein bißchen umständlicher ist
Weiter infos zum Multimeter-Widerstandsmessung
Ist jetzt nur ein Beispielbild aber annährend alle Multimeter sind gleich oder sehr ähnlich in der Bedienung
Sollte das Messgerät Piepsen, sobald du misst, machst du eine Durchgangsprüfung
du hast meißt nen "shift" Knopf um auf widerstandsmesssung umzuschalten
Meißtens ist die Widerstandsmessung aber die Grundeinstellung