Reibmoment DifferentialHals Simmering Teil II

Diskutiere Reibmoment DifferentialHals Simmering Teil II im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Reibmoment DifferentialHals Simmering Teil II   Nachdem der erste Teil geschlossen ist...
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
529
Danke
247
Standort
Ilmenau
Reibmoment DifferentialHals Simmering Teil II
 
Nachdem der erste Teil geschlossen ist.
https://www.jeepforum.de/topic/124203-reibmoment-differentialhals-simmering/page-3
 
 
...nun hier weiter
 
Reparatur erfolgreich nach Redneck-Facon....ankörnen ...auseinanderbauen... Simmering rein...Testfahrt...keine Reräusche und dicht....und ne neue Batterie wollte der Commander auch noch...die war plötzlich völlig platt...jetzt ist wieder alles gut... :wave:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.031
Danke
778
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Es hat funktioniert, yipieeeh
 

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
603
Danke
311
Standort
Paderborn
ninja schrieb:
Es hat funktioniert, yipieeeh
...hi hey mf.

War doch so zu erwarten.

Guido, dann war es gut der Werkstatt deines Vertrauens auch selbiges zu schenken.
Schön, daß es geklappt hat.
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
529
Danke
247
Standort
Ilmenau
Clonecommandercody schrieb:
...hi hey mf.

War doch so zu erwarten.

Guido, dann war es gut der Werkstatt deines Vertrauens auch selbiges zu schenken.
Schön, daß es geklappt hat.
Die schrauben schon ca 20 Jahren an meinen nicht alltäglichen Fahrzeugen...fast durchweg 1a...jedenfalls im schlechtesten Fall immer noch 2 und das für einen ultra-fairen Preis.
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
923
Danke
663
Standort
Schweiz
Glückwunsch . Ich hoffe für dich das das ganze auch auf Zeit/Km geräuschlos bleibt ‍♂
 
Det65

Det65

Jetzt erst recht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
9.424
Danke
2.897
Standort
46519 Alpen
Richtig, ob alles gut ist merkt man erst nach vielen Km, das Lager müsste ja erstmal Verschleiß zeigen bevor es Geräusche macht! Also abwarten.... wir hoffen natürlich das Beste!
 
Thema:

Reibmoment DifferentialHals Simmering Teil II

Oben