Probleme beim tanken...

Diskutiere Probleme beim tanken... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Malte :smilewinkgrin: Ich hatte das gleiche problem bei meine XJ :banghead:Habe ich nie gelöst bekommen das einzige was ich gemacht hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peterbenni

Peterbenni

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
69
Danke
0
Standort
Visselhövede
Hallo Malte :smilewinkgrin:

Ich hatte das gleiche problem bei meine XJ :banghead:Habe ich nie gelöst bekommen das einzige was ich gemacht hatte war
das ich die Pistole im Stutzen immer ein wenig gedreht habe bis es einwandfrei lief :coolman:
Und das die Jungs und Mädels hier von Thema abschweifen ist standard :read: :wave: Jeepfahrer ebend

Peter :wave: :biglaugh:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
@ dermalle81

Jetzt bin ich aber auf deine Antwort gespannt wie ein Flitzebogen. Woran lags denn nun?

...das werden wir nie erfahren...

und Malte...

...laß die Dieselfahrer in Ruhe..die haben es eh schon schwer genug mit uns... :smilewinkgrin: ...

und noch eines...mit Humor kommst Du weiter...

gruß
tom
 

DerMalle81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Unna
@annatom:
wenn ich nicht so viel humor hätte, hätte ich auch schon nen diesel ;-)

da es bei mir direkt wieder hochsprudelt und nicht erst nach ein paar sekunden, konnten die jungs im AMI-FORUM dies sofort eingrenzen und haben die Leitung für den Druckausgleich ausgeschlossen. Es wurde vermutet dass direkt in dem Benzinschlauch etwas feststecken könnte. Mir wurde empfohlen mit einem Greifer in den Schlauch zu gehen und wenn ich einen Widerstand spüre, versuchen diesen vorsichtig rauszuholen. Aufpassen dass dieser nicht in den Tank geschoben wird. Ich habe hierfür die Benzinleitung am Tankstutzen gelöst, damit der 90° Knick keine Probleme bereitet.
Ich habe eine nicht weiter identifizierbare ekelige (wahrscheinlich linksdrehende) Masse ans Tageslicht befördert. Jetzt springt zwar hier und da noch mal die Tankpistole raus, aber damit lebe ich sehr gut. Vorallem da LPG bereits bestellt ist.

@jeepbw:
gerne teile ich auch immer allen meinen lösungsweg mit, aber dass ich hier nicht mehr regelmäßig reingucke sollte wohl verständlich gewesen sein.

weiterhin eine gute fahrt.....
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
Mir wurde empfohlen mit einem Greifer in den Schlauch zu gehen und wenn ich einen Widerstand spüre, versuchen diesen vorsichtig rauszuholen. Aufpassen dass dieser nicht in den Tank geschoben wird. Ich habe hierfür die Benzinleitung am Tankstutzen gelöst, damit der 90° Knick keine Probleme bereitet.
Ich habe eine nicht weiter identifizierbare ekelige (wahrscheinlich linksdrehende) Masse ans Tageslicht befördert. Jetzt springt zwar hier und da noch mal die Tankpistole raus, aber damit lebe ich sehr gut.

...ah ja..

gruß
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme beim tanken...

Probleme beim tanken... - Ähnliche Themen

  • Probleme beim tanken

    Probleme beim tanken: guten Tag in die Runde, mein Tank (Diesel) lässt sich nur mit Mühe und viel Zeit befüllen...obwohl schon der Einfüllstutzen ausgetauscht wurde...
  • Probleme beim tanken

    Probleme beim tanken: Hi Folks, als TJ-Neuling brauch ich mal Euer Schwarmwissen - die Suchfunktion hier im Forum ergibt leider keine Treffer zum Thema und 2...
  • Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo, bei meinem GC BJ2015 (3,0 l Diesel, Overland) hatte ich bei hohen Außentemperaturen (>30°C) folgendes Problem: die Zapfpistole hat immer (3...
  • Probleme beim Tanken / Abschaltung

    Probleme beim Tanken / Abschaltung: So jetzt haben wie mal was neues : Beim Tanken will er nicht - VOLLTANKEN - also alleine. Rüssel rein - ziehen - einhaken ... 21..22..23... klick...
  • Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Frohe Ostern an alle Jeep-Begeisterte! Habe erst nach 5000 km festgestellt, dass ich ein Problem beim Betanken habe. Die Abschaltautomatik fast...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim tanken

      Probleme beim tanken: guten Tag in die Runde, mein Tank (Diesel) lässt sich nur mit Mühe und viel Zeit befüllen...obwohl schon der Einfüllstutzen ausgetauscht wurde...
    • Probleme beim tanken

      Probleme beim tanken: Hi Folks, als TJ-Neuling brauch ich mal Euer Schwarmwissen - die Suchfunktion hier im Forum ergibt leider keine Treffer zum Thema und 2...
    • Probleme beim Tanken

      Probleme beim Tanken: Hallo, bei meinem GC BJ2015 (3,0 l Diesel, Overland) hatte ich bei hohen Außentemperaturen (>30°C) folgendes Problem: die Zapfpistole hat immer (3...
    • Probleme beim Tanken / Abschaltung

      Probleme beim Tanken / Abschaltung: So jetzt haben wie mal was neues : Beim Tanken will er nicht - VOLLTANKEN - also alleine. Rüssel rein - ziehen - einhaken ... 21..22..23... klick...
    • Probleme beim Tanken

      Probleme beim Tanken: Frohe Ostern an alle Jeep-Begeisterte! Habe erst nach 5000 km festgestellt, dass ich ein Problem beim Betanken habe. Die Abschaltautomatik fast...
    Oben