Ordentliche AT Reifen für den Sommer

Diskutiere Ordentliche AT Reifen für den Sommer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Werde die aber erst draufmachen können wenn ich Zeit habe die Felgen auf die Nachbarinsel zum Strahlen und Pulvern zu schicken. Gibt es hier...
smut

smut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2020
Beiträge
143
Danke
17
Werde die aber erst draufmachen können wenn ich Zeit habe die Felgen auf die Nachbarinsel zum Strahlen und Pulvern zu schicken.

Gibt es hier leider nicht sowas und Lackieren wollte ich nicht nochmal, das Ergebnis des Vorbesitzers läßt grüßen. Kostet für den Satz Felgen 250 Euro plus Transport.

Kann ich aber erst angehen wenn mein alter Baustellen-Kangoo wieder fahrtüchtig ist - sonst stehe ich mit den Hunden ohne Auto da.
 
Thema:

Ordentliche AT Reifen für den Sommer

Ordentliche AT Reifen für den Sommer - Ähnliche Themen

  • Ordentliche Werkstatt/Anlaufpunkt in NE/D für Getriebe gesucht

    Ordentliche Werkstatt/Anlaufpunkt in NE/D für Getriebe gesucht: Hi Jeep-Freunde, ich bin mit meinem 4.0 ZG sehr zufrieden 😉 Auf absehbare Zeit werde ich mir kein weiteres Auto anschaffen (bisher hatte ich...
  • 2.7er Extrem Hoher Verbrauch, Drehzahlschwankungen und Rußt ordentlich

    2.7er Extrem Hoher Verbrauch, Drehzahlschwankungen und Rußt ordentlich: Nabend Zusammen, Ich brauch mal wieder eure Hilfe: Mein 2.7er hat nach meiner kleinen Restauration weiter Probleme: Er Rußt stark unter Last...
  • Jeep schaltet schlecht, zieht nicht ordentlich

    Jeep schaltet schlecht, zieht nicht ordentlich: Einen wunderschönen...,   nachdem ich meinen Jeep ja nun seit einer Woche fahren darf, ist mir nun folgendes aufgefallen:   Er schaltet...
  • ZG: Ordentliche Laufleistung erreicht

    ZG: Ordentliche Laufleistung erreicht: Hallo Leute,   nur mal ein Post ohne Mecker oder Probleme :-) Habe dieser Tage die 300.000 km geknackt, erster Motor, erstes Getriebe. Natürlich...
  • Es knackt ganz ordentlich im Gebälk

    Es knackt ganz ordentlich im Gebälk: Wer kennt es nicht? Es knackt in der Lenkung, sporadisch, selten reproduzierbar, manchmal laut manchmal leise, beim Lenken ganz fein am Lenkrad...
  • Ähnliche Themen

    Oben