........ so wie Deiner aussieht und dann noch mit der alten Dichtung ist das schon merkwürdig.
Habe viele CRD kontroliert bzw. angeschaut, keiner hat so ausgesehen insbesondere nicht mit der alten Dichtung.
"normalerweise" sieht das eben so aus..........was im übrigen völlig normal wäre den die Gase kondensieren ja und sieht dann so aus.
weiter gross rumzureden brauchen wir nicht, denn Erfahrungen gibt es genügende.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Bei der HEMI Drosselklappe sieht man den unterschied gut.
Beim 3.0 CRD braucht man vor allem mal einen dichten Anschluss zum Turbo den das führt sonst unweigerlich zum Drallklappenschaden, warum Du gleich wieder diese Diskussion ins leere stellen willst mit Bilder vom CRD versteh ich eh nicht ist aber auch egal denn Du zweifelst generell alles an was ich poste.......denn wir hatten es ja von der Drosselklappe im Hemi bzw. V8.
Einfach immer wieder zu schreiben ich habe keine Probleme und den schei.... braucht ja keiner es läuft alles seit 80`000km halte ich einfach für falsch, denn es gibt genügend die beim CRD den Drallklappenschaden hatten bzw. vom Stellmotor.
Ich sage einfach ganz klar..........schaut nach und kontrolliert......sonst wirds halt teuer