Oil Catch Can

Diskutiere Oil Catch Can im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja, müsste jetzt ne schwarze Dichtung drin sein. Ich hab das Teil mir der Bestellnummer weiter oben im Thread bestellt und denen gesagt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Podenko

Member
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Marienheide
Ja, müsste jetzt ne schwarze Dichtung drin sein.
Ich hab das Teil mir der Bestellnummer weiter oben im Thread bestellt und denen gesagt sie sollen schauen ob das auch für den Commander passt.
Er sagte er ruft mich nochmal an, wenn es nicht passt. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
Vielleicht weiß einer hier ja genaueres.
Ich werd eh auf die Rechnung schreiben, dass ich es nur unter Vorbehalt mitnehm.

MfG

P.s. Was meinst du mit "G"?
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
G Klasse von Mercedes
 

Podenko

Member
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Marienheide
Ne ne, hab keinen "G"

Dafür reicht mein Kleingeld leider nicht aus.
Außerdem gefällt mir der Commander besser.
Ob er besser ist, find ich gerade raus ;-))

Zum Mercedesschrauber fahr ich wegen der Getriebespülung und weil das noch echte Schrauber sind.

MfG
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ich mein ja nur, nicht das dein MB Händler dir eins von irgendeinem Benz unterjubelt das am ende nicht passt.

Getriebespülung ist echt ne feine sache, nach Tim Eckart oder wie der heißt hab ich mal nen W210 spülen lassen, danach wie neu.

Gruß Jan :D
 

Podenko

Member
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Marienheide
Meine erste Idee war auch, ob nicht was von Mercedes passen könnte.
Dann hab ich es aber doch bei Jeep bestellt.
Wie ich das in Zukunft mache, weiß ich noch nicht, bei diesen tollen Empfehlungen von unserem hiesigen Jeep Händler.

Zum glück gibt es ja das Forum hier und just im richtigen Moment die Bestellnummer für das Teil.
Sonst hät ich ganz schön auf der Seife gestanden ;-)

Getriebespülung sollte man seinem Wagen gönnen, ja.
Ab ner bestimmten Laufleistung macht das ne Menge aus.

Gruß zurück
 

Podenko

Member
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
98
Danke
0
Standort
Marienheide
Hi,

das neue Teil ist gestern angekommen:

IMG_0656.JPG

Hoffe man sieht den Unterschied zum alten Teil.
Und jetzt hab ich auch verstanden wie das mit dem Bilder raufladen funzt :hehe:

MfG
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Hat jemand ne Ahnung was das Teil bei Mopar kosten wird und ob es sich somit lohnt bei Kraftwerk zu bestellen (klar die Ausführung aus (Edel)stahl ist einen gewissen Mehrpresi wert.

Gruß,
MM.
 

Gast1

Guest
Hat jemand ne Ahnung was das Teil bei Mopar kosten wird und ob es sich somit lohnt bei Kraftwerk zu bestellen (klar die Ausführung aus (Edel)stahl ist einen gewissen Mehrpresi wert.

Gruß,
MM.
Du kannst es bei Kraftwerk auch in schwarz bestellen, Farbe kann man wählen!
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
... (klar die Ausführung aus (Edel)stahl ist einen gewissen Mehrpresi wert.

Gruß,
MM.
Ist kein Edel, VA oder sonstwie Stahl, die Kraftwerk OCC besteht aus einer Alulegierung. Meine läuft auch schon leicht an.
 

Gast1

Guest
.....nur zur Info der "Kraftwerk" CC ist der originale von BT, die bestellen diesen direkt bei BT einfach mit dem Kraftwerk Logo Gravierung.

.........ja ist Alu wird CNC gefrässt!

Hier mal reinschauen.........echt cool.

http://www.youtube.c...BWXY8_WN8w#t=0s
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
wasn mit dem ding beim wk II, tut das not?
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
danke
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Dachte das Teil wäre auch beim CRD sinnvoll und würde den Turbolader schützen.

Gruß,
MM.
 

Gast1

Guest
ja im wlk der wk2 hat einen komplett neuen und anderen motor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oil Catch Can

Oil Catch Can - Ähnliche Themen

  • Oil catch can - am Beispiel vom Pentastar 3.6 lt V6

    Oil catch can - am Beispiel vom Pentastar 3.6 lt V6: Hallo Jeeper Oil catch can ist auch so ein Add-On welches am Markt angeboten wird. Und die Befürworter (und Anbieter) sind natürlich Feuer und...
  • Haubenhalter hood catch und Key case

    Haubenhalter hood catch und Key case: Hallo Da ich mir letztes Jahr einen Jeep Wrangler JK Moab zugelegt habe und mich das Klappern der Motorhaube etwas genervt hat , habe ich mir...
  • Lockable hood catches - was habt Ihr verbaut und was ist Eure Erfahrung

    Lockable hood catches - was habt Ihr verbaut und was ist Eure Erfahrung: Habe gerade etwas gesucht und wollte mal Eure Erfahrungen abtanken. Jens bietet diesen an: Artikel-Nr.: 52653 Scheint mir ein abgeänderte...
  • Oil catch can?

    Oil catch can?: Hallo, noch habe ich einen Goodie beim Händler nach der ganzen Misere. Ich denke nun über eine Oil Catch Can nach, als ein mögliches Teil. in USA...
  • Oil Catch Tank (OCC) beim 2.7 CRD?

    Oil Catch Tank (OCC) beim 2.7 CRD?: Hallo Leute!!!     Wollte mal eure Meinung zu einem so genannten Oil Catch Tank hören???   Ich weis lt. Stvo nicht zulässig und so....... das will...
  • Ähnliche Themen

    • Oil catch can - am Beispiel vom Pentastar 3.6 lt V6

      Oil catch can - am Beispiel vom Pentastar 3.6 lt V6: Hallo Jeeper Oil catch can ist auch so ein Add-On welches am Markt angeboten wird. Und die Befürworter (und Anbieter) sind natürlich Feuer und...
    • Haubenhalter hood catch und Key case

      Haubenhalter hood catch und Key case: Hallo Da ich mir letztes Jahr einen Jeep Wrangler JK Moab zugelegt habe und mich das Klappern der Motorhaube etwas genervt hat , habe ich mir...
    • Lockable hood catches - was habt Ihr verbaut und was ist Eure Erfahrung

      Lockable hood catches - was habt Ihr verbaut und was ist Eure Erfahrung: Habe gerade etwas gesucht und wollte mal Eure Erfahrungen abtanken. Jens bietet diesen an: Artikel-Nr.: 52653 Scheint mir ein abgeänderte...
    • Oil catch can?

      Oil catch can?: Hallo, noch habe ich einen Goodie beim Händler nach der ganzen Misere. Ich denke nun über eine Oil Catch Can nach, als ein mögliches Teil. in USA...
    • Oil Catch Tank (OCC) beim 2.7 CRD?

      Oil Catch Tank (OCC) beim 2.7 CRD?: Hallo Leute!!!     Wollte mal eure Meinung zu einem so genannten Oil Catch Tank hören???   Ich weis lt. Stvo nicht zulässig und so....... das will...
    Oben