neues Zugfahrzeug

Diskutiere neues Zugfahrzeug im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Garage mit Tür zum Flur, oben die große Liegefläche abgehängt wurde dann umgehend rot lackiert :coolman: hier fehelen allerdings noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Garage mit Tür zum Flur, oben die große Liegefläche abgehängt




wurde dann umgehend rot lackiert :coolman:
hier fehelen allerdings noch einige Anbeuteile weil noch nicht lackiert :newlaugh:




hier Küchenbereich mit großem Kühlschrank :newlaugh: und unserem Julian
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
zwischenzeitlich hat auch der alte Anhänger eine neue Plane bekomme, obwohl ich den eigentlich nicht mehr benötige :rolleyes: Naja, kann ja Bulle 1 & 2 mitnehmen :newlaugh:


Der MAN bekommt neben dem üblichen Zeug wie Frischwasser, Gaskocher, Heizung etc. auch ein 7,5 kw Dieselgenerator per Fernsteuerung installiert.
Liegeflächen wie folgt: 1 Bett im Fahrerhaus, Sitzgruppe umbaubar zu 160x200 und über dem Bad und der Motorhaube vom Jeep nochmals ein Bett mit 180x200.

seit gestern eigentlich fertig. Bekommt jetzt noch eine große Inspektion bei MAN und der Begrenzer wird nochmals angehoben :smilewinkgrin:
Fehlen nur noch die Lederpolster.
OK, nach der Steinbeisser müssen die Aufkleber noch drauf, Lampenbügel und Alcoas................ :coolman:

 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
:glasses: :wow: Mensch hast du im Lotto gewonnen,das kostet ja alles ein heiden Geld,von der Arbeit her,Ideen mein Respekt aber immer dieses Feuerwehrrot,der schw. Zugwagen war schöner. Da glaubt ja man die Feuerwehr sei on Tour.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Nix Lotto, Markus's Familie spart sich das vom Mund ab

Er selbst arbeitet nach Feierabend bei nem Livevideochat:


seine Kinder sparen sogar den Friseurbesuch


Markus trinkt nur Dosenbier


Das zuhause hat nur im Keller Fenster


Und beim Womobau spart er auch wo er kann
Die Isolierung ist nur mit backeband befestigt und an versteckten ecken wurde sogar der Lack gespart



@markus
wo ich das bild grade sehe


an meiner wohnzimmertür hängt das gleiche Schild und deine Wanddeko hängt in ähnlicher Form bei mir im Carport
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Du meinst meine schöne Californio- V2A- Grill Garderopbe ???
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
bei mir hängt der grill im ganzen und ned nur ne blende
halt kein bling bling
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
hab ich auch am Freisitz :jester:
alten Grill strahlen lassen, lackiert und mit Lampen bestückt und einem Trafo und Fernbedienung :newlaugh:


 

XJoachim

Guest
Ja komm, lass knacken, du bist doch schon weiter. Ran an die Tasten :devil:
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
wie weiter ??? neee, ist nicht.........bzw. alles ausser Beklebung und Frischwassertank.
Ich kann den erst nächste Woche Mittwoch holen :banghead:
Naja, dafür ist Bulle 2.0 aber schon einsatzbereit :smilewinkgrin:
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ready tum rumble :smilewinkgrin:
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Feuertaufe bestanden


Schlafen, Duschen, Essen und vorallem Fahren ist ne wahre Pracht :smilewinkgrin:

was jetzt noch reinkommt ist ein Kärcher :rolleyes: :smilewinkgrin:
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
erste Beklebungen gestern vorgenommen. An den Koffer geht es am Donnerstag :smilewinkgrin:
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
fast fertig :rolleyes:
Sponsoren Global-Offroad und BRAID Racing Wheels fehlen noch, Lampenbügel mit LEDs und die Alcoas :rolleyes: :smilewinkgrin:

 
SeckC

SeckC

Neu hier
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Hauptstadt
Wow! Sieht echt gut aus, der wird die Blicke auf sich ziehen.
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Geiz ist die größte Armut. :hehe:
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Heck jetzt auch beklebt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues Zugfahrzeug

neues Zugfahrzeug - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben