Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung

Diskutiere Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Die Frage ist ob ich dann nicht gleich die Nolden nehme :-) !?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zitrone109

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Hamburg
Die Frage ist ob ich dann nicht gleich die Nolden nehme :) !?
 

MadMick

Member
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
130
Danke
22
Standort
Essen Ruhr
In den neblern sind psx24w Birnen, sind ähnlich h10.
Ich hab meine auf 35w xenon in 4300 k umgebaut, die sind jetzt so hell als wenn ein Ufo vor einem landet.
 

FloXJ

Neu hier
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Vogtsburg
Wie siehts denn mit den 5x7 aus? Gibts da auch noch was?
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Hallo zusammen, habe für meinen TJ die Truck lite 7" bei Nakatanenga bestellt und bin zufrieden mit dem Lieferservice, dem einfachen Einbau und der Leuchtstärke . Einziger kleiner Mangel, direkt vor dem Fahrzeug ist es relativ dunkel
Gruß Günter
 

poppeye

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
77
Danke
11
Standort
Rheinhessen
Da ich elektrotechnisch Wissenslücken habe und ich auch nichts auf die Schnelle finden konnte bitte ich um kurze Antwort!

Funktioniert der Einbau was die Verkabelung betrifft einfach per "Plug and Play"? Also Verbindung lösen...... Neuer Stecker rein!?

Danke für Eure Antwort!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.033
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Jan,
 
deine PN Funktion scheint deaktiviert zu sein - bitte kontaktiere mich mal kurzfristig per PN.
 
Gruß
 
Micha
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
poppeye schrieb:
Da ich elektrotechnisch Wissenslücken habe und ich auch nichts auf die Schnelle finden konnte bitte ich um kurze Antwort!

Funktioniert der Einbau was die Verkabelung betrifft einfach per "Plug and Play"? Also Verbindung lösen...... Neuer Stecker rein!?

Danke für Eure Antwort!
Hallo und guten Morgen, ja, jedenfalls beim Tj. Alte Scheinwerfer ausbauen und die LED rein. Ist wirklich kinderleicht. Danach zu einer ortsansässigen Werkstatt zum einstellen (kostenloser Servicee) und alles war gut.
Gruß günter
 

poppeye

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
77
Danke
11
Standort
Rheinhessen
Mankba schrieb:
Hallo und guten Morgen, ja, jedenfalls beim Tj. Alte Scheinwerfer ausbauen und die LED rein. Ist wirklich kinderleicht. Danach zu einer ortsansässigen Werkstatt zum einstellen (kostenloser Servicee) und alles war gut.
Gruß günter
 
danke für deine schnelle Antwort......Wie sieht es denn mit dem Standlicht aus!!!!
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
poppeye schrieb:
 
danke für deine schnelle Antwort......Wie sieht es denn mit dem Standlicht aus!!!!
Truck lite LED haben zwei Anschlüsse fürs Standlicht, ebenfalls nur umstecken ist wie gesagt beim TJ (2005) wirklich leicht.
Gruß Günter
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Was gibts denn jetzt schon von LED's für den JK???
Ich kannte nur die Speaker bisher...:)
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Die Truck Lite LED müssten auch beim JK funktionieren. Ob so einfach wie beim TJ ?. Evtl mal bei Nakatanenga anfragen.
Gruß Günter
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Wildunfall schrieb:
Tatsächliche Erfahrung bei Autobahnfahrten. Will damit die LED auch nicht in Frage stellen. Wer das originale Licht vom Defender kennt, weiß, mit welchem Kerzenschein man da unterwegs ist...
 
Empfinde den Unterschied zwischen LED und Xenon, was Auf- und Abblendlicht betrifft, schon deutlich (X3 und Q5 vs. Defender).   

Ich Habe meinem jeep und meinem defender neue 2,5 kabel verpasst , so das wirklich 14 volt anliegen. Das sind welten. Noch die guten teuren bosch lampen rein, und es ist unglaublich hell,

Bei, jeep kamen gerade mal 12 volt an den lampen an. Jetzt 14,4
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Messt mal eure spannung wenn euer licht brennt direkt an der birnenfassung.
 

BLS

Member
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
107
Danke
8
Standort
WN, Ba-Wü
Es sollen aber auch nicht viel mehr als 12V anliegen ! Alles darüber geht auf die Lebendauer.Die Lampen sind auf 12V ausgelegt.
 

karlmeidrobbe

Guest
poppeye schrieb:
Da ich elektrotechnisch Wissenslücken habe und ich auch nichts auf die Schnelle finden konnte bitte ich um kurze Antwort!

Funktioniert der Einbau was die Verkabelung betrifft einfach per "Plug and Play"? Also Verbindung lösen...... Neuer Stecker rein!?

Danke für Eure Antwort!
Blätter doch einfach mal durch die vorherige Seite ... da steht alles drin (von mir und anderen) einschliesslich Fotos und ausführlicher Beschreibung ...
 

karlmeidrobbe

Guest
Mankba schrieb:
Die Truck Lite LED müssten auch beim JK funktionieren. Ob so einfach wie beim TJ ?. Evtl mal bei Nakatanenga anfragen.
Gruß Günter
 
 
Einfach mal die vorigen Beiträge lesen hilft auch schon ... :no:
 
Andere und ich selbst haben Einbau- und Erfahrungsberichte gepostet und es sind eine Menge Fotos hier im Einbauzustand, mit und ohne Licht an. Der Einbau ist denkbar einfach (plug and play), lediglich für die Standlichtkabel (nicht konfektioniert, da bei jedem Fahrzeug anders) muss man aus dem Quetschverbindersortiment zwei Rundstecker anklemmen und dabei auf die richtige Polarität achten (Dioden gehen immer nur in eine Richtung!).
 
Ansonsten fertiger H4 Stecker, rein und fertig. Einstellung überprüfen (bei mir einfach nur beide etwas höher einstellen) und endlich hat man mal richtig Licht.
 
Meine Osram Nightbreaker vom Vorversuch mit den Originalscheinwerfern habe ich jetzt in meiner Triumph Tiger 800XC eingebaut (Klarglas Doppelscheinwerfer) und im direkten Vergleich ist das Licht der Truck-Lites DEUTLICH besser.
 
Und bei Nebel? Da ich jeden Tag eine Passstrasse fahre, auf der es derzeit auch neblig ist kann ich nur sagen: SUPER! Vermutlich durch den praktisch nicht vorhandenen Streulichtanteil ist das Fahrlicht (Abblendlicht) deutlich besser als die Nebelscheinwerfer, es blendet den Fahrer nicht und man sieht deutlich weiter als mit den Neblern.
 
Allein schon deswegen (und wegen der deutlich schöneren Optik) für mich die beste Investition in den JK überhaupt! Sehr zu empfehlen und bei Nakatanenga auch mit perfektem Service.
 
Grüße von der südlichen Weinstrasse (nein, die ist nicht zum Weinen :jester: )
Heiko
 

karlmeidrobbe

Guest
mrfloppy1003 schrieb:
mal so als Frage.. haben wir H3 in den Nebelscheinwerfern?
die gäbe es ja auch als night breaker...
 
 
Danke
 
Schöne Grüße
 
Chris
 
 
Der 2007er hat H10. H3 hat zuviel Watt, der schmilzt die (vollkommen aus Kunststoff bestehenden) Nebler weg ...
 

karlmeidrobbe

Guest
bulkolly schrieb:
also 625,50 für Scheinwerfer und anti Flicker zusammen, richtig? Was braucht man für den Einbau noch an zubehör?
 
 
Nichts ausser den genannten Rundsteckern aus dem Quetschverbinderkasten für die Standlichtkabel. Alles andere bleibt Original und wird nur 1:1 ersetzt. Vor allem braucht man eines danach nicht mehr: einen riesen Ersatzbirnenkasten :rofl:
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Meine Antworten in dem Thread wurden gelöscht, scheinbar ist die Werbung nicht erwünscht. Die Versuche, einen gewerblichen Account beim Admin zu kaufen, sind leider auch gescheitert, benachrichtigt hat man mich nicht über die Löschung - selbiges gilt für die Vorstellung des JK Unterfahrschutzes.
 
Liebe Admins, ich bitte um eine einfache Info: Gibt es eine Möglichkeit, hier kostenpflichtig Werbung zu schalten? Falls ja, tun wir das gerne.
Falls es generell nicht erwünscht ist, bitte ich um eine kurze Info, dann gibt´s ausschließlich private Beiträge von mir.

 
Jan, Du hast eine email von mir.
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung

Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben