Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung

Diskutiere Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Wie lange haben die Dinger Garantie? Gab vor einiger Zeit mal nen Thread zu anderen halogenscheinwerfern, bei denen ein Scheinwerfer nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
BlueGerbil schrieb:
Wir würden ungerne ein Foren-Angebot OHNE "Anti-Flicker-Stecker" machen - das gibt nur unzufriedene Kunden...
 
Habe gerade mit Truck-Lite gesprochen, die Anti-Flicker-Stecker kommen Mitte nächste Woche, Preise habe ich auch (EUR 69,- für´s Paar)
 
Machen wir also Folgendes:
 
2 Stück Truck-Lite 7" LED Scheinwerfer (Abblend/Fern/Positionslicht) mit E-Prüfzeichen
2 Stück "Anti-Flicker-Stecker" für Jeep Wrangler JK
Regulärer Preis: EUR 764,- zzgl. EUR 6,50 Versand in Deutschland - macht also EUR 770,50
 
Forenangebot:
10% Rabatt
Frachtfreie Auslieferung in Deutschland
Also EUR 693,45 inkl. Versand in Deutschland
 
Limitiert auf 20 Satz, max. 2 Satz pro Person.
Weltweiter Versand ist kein Problem, dann kommen noch Versandkosten dazu.
 
Bestellung ausschließlich per Mail an jl@nakatanenga.de mit Angabe der Rechnungs- / Lieferadresse und des Foren-Nicknames.
Zahlbar per Paypal, Bankeinzug oder Vorkasse.
 
Anbieterkennzeichnung:
 
Nakatanenga 4x4-Equipment
Inhaber Peter Hochsieder e.K.
Ludwig-Erhard-Ring 30
92348 Berg b.Neumarkt i.d.OPf.
Telefon 09181 466 644
Telefax 09181 407 760
E-Mail-Adresse info@nakatanenga.de

USt-IdNr. DE195230568
Registerart und -sitz Handelsregister Nürnberg
Registernummer HRA 16386

 
Siehe auch http://nakatanenga-tours.de/shop/page/about
 
Wie lange haben die Dinger Garantie? Gab vor einiger Zeit mal nen Thread zu anderen halogenscheinwerfern, bei denen ein Scheinwerfer nach weniger als einem Jahr schon defekt war...
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
24 Monate Gewährleistung durch den Händler (Nakatanenga)
36 Monate Herstellergarantie (Truck-Lite Europe)
 
 
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
BlueGerbil schrieb:
 
Hallo Heiko,
danke für dein positives Feedback! Das mit dem "Bild einstellen" mach ich mal... :)
 
 
 













 
 
 
Kleine Rückfrage meinerseits. Täuscht das jetzt nur oder stehen die Scheinwerfer weiter raus als die Originalen und hinterlassen nach dem Einbau einen größeren Spalt?
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Wenn ich das richtig sehe sogar aus Deutschland (E1).
Aber das scheint mir ein Bild des Herstellers zu sein.
Die werden in den USA sicherlich keine E-Scheinwerfer verkaufen.
 

gavioli

Member
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
54
Danke
8
Standort
Kärnten
crusaderJK schrieb:
 
Und auf welcher Strassenseite gedenkst du dann zu fahren...!?
steht doch in der Artikelbeschreibung E13! IST RECHTSVERKEHR
E11 ist Linksverkehr
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
gavioli schrieb:
steht doch in der Artikelbeschreibung E13! IST RECHTSVERKEHR
E11 ist Linksverkehr
 
Die Zahl hinter dem E ist nur eine Länderkennung und sagt nichts über die Fahrtrichtung aus.
E1=D
E11=UK
E13=L
 
Die Fahrtrichtung ist mit einem bzw. keinem Pfeil gekennzeichnet, nämlich:
 
Pfeil zeigt nach links: Linksverkehr
Doppelpfeil (zeigt nach links und rechts): Links- und Rechtsverkehr
kein Pfeil: Rechtsverkehr
 

BLS

Member
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
107
Danke
8
Standort
WN, Ba-Wü
Das sind 595 GBP was ca 720 Euro entsprechen!
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.136
Danke
634
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Smarty99 schrieb:
Wenn ich das richtig sehe sogar aus Deutschland (E1).
Aber das scheint mir ein Bild des Herstellers zu sein.
Die werden in den USA sicherlich keine E-Scheinwerfer verkaufen.
 
Naja, Anbieter anschreiben und direkt nach der E Kennung auf den vom ihm ausgelieferten Scheinwerfer fragen.
Ist es nicht drauf, kanst du ja via Ebay/paypal recht leicht dein Geld zurück bekommen. Artikel entspricht nicht der Beschreibung und fertig......
 
Ob es   sich komplett rechnet ?  Ich bestelle ja Unmengen aus USA.
 
$ 500 + $29 Porto + $136 Abgaben, die ja neuerdings und Abzockerweise direkt von Ebay wohl einbehalten werden.....
Da kommste auch $655..... oder je nach Umrechnungskurs auch ca. 500,- ohne Kabelsatz .
Ich glaube zwar nicht, dass sowas nötig ist........ Da die LED´s ja alle Treiber haben die sowas   gar nicht erst  passieren lassen sollten. Ich kenne das nur von 10,- Billig LED Taschenlampen aus China in der Kälte.
 
Aber das ist natürlich nur im Vergleich zum Forumsangebot.
 
Die wirkliche günstige Lösung wäre ja  Philips Brinen oder so in die Haupscheinwerfer und einen Satz LED´s für den Scheibenrahmen für 50,- aus China kommen lassen.........
 
Naja, hoffen wir mal, dass das Handelsabkommen mit den USA auch für uns Enduser  Vorteile und Zoll/Steuerfreiheit bringt.
 
So jetzt habe ich viel mehr geschrieben als ich wollte...... Wolte ja nur die Möglichkeiten über Ebay aufzeigen wenn flasche Bilder gezeigt werden oder Ware geliefert wird.
 

karlmeidrobbe

Guest
Was den Leuchtmitteltausch angeht ... hab ich auch versucht, Osram Nightbreaker oder Nightbreaker Ultimate. Bringt schon eine deutliche Verbesserung mit den Serienscheinwerfern, ist aber kein Vergleich zu den LED Scheinwerfern. Diese waren mir auch wirklich zu altertümlich vom Design her, wenn dann Klarglas, aber aus entsprechenden Erfahrungen beim Motorrad weiss ich auch, Klarglasscheinwerfer ist nicht gleich Klarglasscheinwerfer und bedeutet nicht automatisch eine Verbesserung. Viele haben eben dunkle Felder, leuchten nicht vernünftig aus und man sieht zwar das, was man sieht heller, aber man sieht eben oft insgesamt weniger ...
 
Für mich steht bei Scheinwerfern die Fahrsicherheit und die Erleichterung auf Nachtfahrten im Vordergrund, vor allem weil ich gut 30.000km im Jahr unterwegs bin. Zwangsläufig auch viel im Dunklen ...
 
Und da geht eben nichts über LED Licht. Ich habe mir den Bericht des Augenarztes von Jans Post (4x4 Pirates durchgelesen). Der ist sehr gut und systematisch gemacht, kann aber denke ich auch nur als vager Anhaltspunkt genommen werden, weil alle Scheinwerfer, die er getestet hat ja DOT sind. Das schliesst die Truck-Lites ein und ich muss sagen, die Ausleuchtung, die ich mit meinen deutschen Truck-Lites habe ist deutlich mehr, als was der Doc mit seinen US Versionen gemessen hat.
 
Abblendlicht lässt die Leitpfosten locker bis 200m erkennen (4 Stk), Fernlicht mind. 8-10, d.h. 400-500m. Der Hauptlichtkegel mit gleichmäßiger Ausleuchtung geht gute 70m weit, limitiert eben durch die max. zulässige Scheinwerfereinstellung. Fernlicht geht soweit, dass ich noch ne Weile Zeit habe zu überlegen, ob ich da überhaupt hinfahren will ... :hehe:
 
Insgesamt wage ich mal zu behaupten, dass die deutschen Serienscheinwerfer mit vernünftigen Birnen wie den Nightbreakern sicherlich soweit die Mindestanforderungen erfüllen und besser sind, als manches, was so im Aftermarket angeboten wird, aber wer öfter nachts unterwegs ist und das entspannt tun will, sollte da investieren. Also, bevor ich mir ne Winde kaufe, die ich vermutlich nie bis selten brauche, stecke ich doch lieber Geld in die tägliche Sicherheit ...
 
Ein schönes Wochenende allerseits!
Heiko
 
:wave:
 

Jogi58Baer

Member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
129
Danke
15
Standort
52152 Simmerath (Nord-Eifel)
was den Leuchtmitteltausch angeht...
Habe diese Woche die Osram nightbreaker unlimited (für 18€) eingesetzt und bin mit ihren Leistungen durchaus zufrieden.
Kein gelbes Licht mehr, sondern angenehmes weisses Licht.
Ich sehe mit Abblendlicht min. 4 Leitposten, also 200m, und mit dem Fernlicht eben den Rest.
Was mir nur positiv auffällt ist, dass man kaum noch eine Verbesserung mit den Neblern erreicht.
Das Abblendlicht leuchtet mit einer 50m langen und breiten Keule einfach alles aus. Mir reicht das im Augenblick.
 
Wer mehr braucht soll zu den LED-Lösungen greifen.
 
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
gavioli schrieb:
steht doch in der Artikelbeschreibung E13! IST RECHTSVERKEHR
E11 ist Linksverkehr
Und die restlichen E mit Zahl sind dann für Mittelverkehr?!  :rofl:
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Fahre auch die Nightbreaker in den Hauptscheinwerfern und bin damit auch zufrieden! Brauche kein Upgrade, empfinde das Licht so ausreichend. Klar geht immer mehr und moderne Fahrzeuge können da sicher mehr bieten. Sehe mich auch Sicherheitstechnisch nicht gefährdet. Aber jeder nach seiner Fasson.
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung

Neue bezahlbare LED Hauptscheinwerfer mit Zulassung - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben