Drehzahl
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Hoi
habe nun meine 1. lange fahrt 2x 600km hinter mir und mir war da so einiges aufgefallen, den grössten Teil habe ich hier im Forum durch lesen lösen können.
ich habe das Problem das er ab und zu nicht wirklich sauber beschleunigt zwischen 80 und 120. Mal geht er ab wie eine Rakete, ein anderes mal schaltet er genauso runter aber es kommt nix als wenn er auf 4 Zylindern bleibt????
Da ja scheinbar das DE Modell keine Anzeige für die Abschaltung hat kann ich schlecht sehen ob es die verbleibenen 4 wieder zuschaltet.
mein Fazit bis hier her, der 98er Tahoe 5.7 Vortec war bei gleicher Fahrweise sparsammer und hatte das bessere Fahrwerk trotz 3" höherlegung.
Aber denoch bin ich zufrieden
habe nun meine 1. lange fahrt 2x 600km hinter mir und mir war da so einiges aufgefallen, den grössten Teil habe ich hier im Forum durch lesen lösen können.
- leicht gefühlte aussetzer (ist die Zylinderabschaltung)
- ziehmlich hoher Verbrauch ( Abschaltung der Zylinder wohl nur bis 140, daher natürlich bei DE BAB kaum erfüllt und in der schweiz viel niedrieger vom Verbrauch)
ich habe das Problem das er ab und zu nicht wirklich sauber beschleunigt zwischen 80 und 120. Mal geht er ab wie eine Rakete, ein anderes mal schaltet er genauso runter aber es kommt nix als wenn er auf 4 Zylindern bleibt????
Da ja scheinbar das DE Modell keine Anzeige für die Abschaltung hat kann ich schlecht sehen ob es die verbleibenen 4 wieder zuschaltet.
mein Fazit bis hier her, der 98er Tahoe 5.7 Vortec war bei gleicher Fahrweise sparsammer und hatte das bessere Fahrwerk trotz 3" höherlegung.
Aber denoch bin ich zufrieden