Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung

Diskutiere Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute !   Ich hätte gerne den kurzen Hupen-Tröt beim Schliessen mit Fernbedienung. Kann man das programmieren ? Wenn ja, wie ?   Danke im...
moretti

moretti

Rhönbüffel
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Leute !
 
Ich hätte gerne den kurzen Hupen-Tröt beim Schliessen mit Fernbedienung.
Kann man das programmieren ?
Wenn ja, wie ?
 
Danke im Voraus
 

cmoffroad

Member
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
50
Danke
15
Standort
Pinneberg
Hi,

Bordcomputer mittels DRB 3 auf US umstellen lassen, oben am Display auswählen und einschalten, Bordcomputer zurück auf DE stellen.

Grüße,
Christian
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Danke Christian, werde ich veranlassen.
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Sorry, falls ich mich irre - aber ich glaube mich daran zu erinnern,
dass genau dieses HUPEN in Deutschland seit ein paar Jahren
nicht mehr erlaubt ist - und deshalb auch bewusst ausprogrammiert.
 
Hatte auch mal so einene Wagen in der Nachbarschaft, der mich
regelmäßig morgens um 05.30 damit geweckt hat ...
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
Es geht noch einfacher, ein EVIC mit dieser Teilenummer besorgen: 56042273AB, dann kannst es direkt am EVIC einstellen und du hast noch den Instant-Verbrauch...
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Scheinst Recht zu haben. - Hab mal´n bisschen gegoogelt. Demnach sind akkustische Signale verboten.
 
Hmh.....das ist ja blöd.
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
641
Danke
274
Standort
nähe Demmin
musst ja bei der kontrolle die Tür nicht verschließen... denke mal so ein kurzes hubsignal stört keinem... und wenn doch erstmal auf den ami hinweisen und da seihe es normal ;-)
 

Hobbyschrauber

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Stuttgart
Bei mir in der Gegend haben das auch viele Benzens.
Mich nervt es total, wenn dauernd der Nachbar gegenüber kurz hupt.
Der hat den neu gekauft und garantiert nix rumprogrammieren lassen (Ü70).
Der fährt Sonntag früh um 7 immer in seinen Garten …
 
Ich gehe davon aus, dass es also legal ist, auch wenn ich’s am Liebsten verboten hätte.
 
Grüße Sascha
 
Thema:

Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung

Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Hallo, möchte mich kurz vorstellen

    Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Hallo, seit gestern mit ich auch ein Jeeper. Für den Pferdehänger, Mist auf die Wiese fahren usw. habe ich ein in der Anschaffung preiswertes...
  • Ich möchte mich kurz hier als neuer vorstellen...

    Ich möchte mich kurz hier als neuer vorstellen...: :smilewinkgrin: Guten Abend, ich möchte mich hier als neues Mitglied vorstellen; seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 90er Cherokee XJ...
  • Möchte mich kurz vorstellen ! Scho wieda a Münchner !

    Möchte mich kurz vorstellen ! Scho wieda a Münchner !: Hallo ich bin der Marc aus Egmating , das ist ein kleines verschlafenes Nest in der nähe von München bzw. Aying ( kennen warscheinlich eher mehr ...
  • Ähnliche Themen

    Oben