Ich möchte mich kurz hier als neuer vorstellen...

Diskutiere Ich möchte mich kurz hier als neuer vorstellen... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :smilewinkgrin: Guten Abend, ich möchte mich hier als neues Mitglied vorstellen; seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 90er Cherokee XJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
47877 Willich
:smilewinkgrin:
Guten Abend, ich möchte mich hier als neues Mitglied vorstellen; seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 90er Cherokee XJ, den ich mir aus seinem momentan mässigen Zustand wieder aufbauen möchte. Infiziert durch meinen Father in Law (germanlaws) hat mich der Virus gepackt....
Ich werde Eure Hilfe ganz schamlos in Anspruch nehmen, verspreche aber, mich zu revanchieren, wenn ich helfen kann.


lg

Timm
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Willkommen und viel Erfolg bei deiner Restauration - stell doch mal Bilder ein. :smilewinkgrin:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Willkommen hier bei uns, Timm.
So ist's recht immer schön auf den Schwiegervater hören...............was Jeeps betrifft! :smilewinkgrin:

@ Le Gerbil plus bleu
Ein Bild hat er ja schon hier drin...in seinem Profil rechts oben...

Gruß
Hans
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi :smilewinkgrin:

Herzlich Willkommen

und viel spass mit deinem indianer

gruß :blush:

andy
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
nochwas timm: zu deiner suche: dir kann noch keiner wirklich helfen, weil du noch keine pm( persönliche message) empfangen kannst, erst ab 10 beiträgen, und deine e-mail hast du nicht angegeben, würde das noch machen, sonst schauts schlecht aus.
gruß
felix
 
germanlaws

germanlaws

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
pm kann notfalls über mich laufen - wir sehen uns ja fast täglich. und die Mailadresse kommt morgen. Bei dringender Hilfe kann die natürlich auch zu mir kommen.

lg

dieter
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hallo Timm,

herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Emsland. Viel Spaß mit dem Chero und immer gute fahrt. Hier findest Du eine gute Unterstützung bei der Wiederbelebung :smilewinkgrin:

Viele grüße

Alex
 

Elias Myers

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
:smilewinkgrin: herzlich willkommen, timm :blush:

freut mich, dich hier als neues mitglied begrüssen zu dürfen.

bin auch erst seit ein paar tagen hier dabei und es macht riesigen spass!!!! alle sind sehr aufgeschlossen und es gibt kein thema, bei welchem dir keiner helfen könnte!!!

aber um eins bist du mir schon voraus. du hast deinen schon. ich muss noch ein paar wochen warten, bis ich meinen xj Bj: ´93, von meiner schwägerin bekomme.

habe aber schon alles in die wege geleitet, was meinen umbau angeht. 3" fahrwerk, 31x10,5x15er reifen, spurverbreiterung und die D3-umrüstung.

wünsche dir viel spass beim schrauben! ....und nicht verzagen, das forum fragen!!! :)

:motz:

tobias
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Herzlichen Willkommen Namenvetter :smilewinkgrin:

Gruß, Timm
 

Grand

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Na da dann herzlich willkommen
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Servus,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Immer gute Fahrt und denk dir nix beim Grinsen deines Tankwarts... :smilewinkgrin:
 

Grand

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Willkommen bei den "Verrückten" und viel Spass mit deinem Jeep.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.415
Danke
6.626
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Timm,

auch von mir ein herzliches :smilewinkgrin: bei den Benzinvernichtern.

Na und natürlich viel Spass mit deinem Indianer und natürlich auch hier. :motz:

:blush:

Micha
 

XJSASTIL

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Essen-Ruhr
Denn auch ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott, :smilewinkgrin:
bin sehr zufrieden mit meinem 90´er,
gestern hat er die 240000 erklommen und läuft noch immer spitze :blush:
(Vom ABS mal abgesehen) !

Also kanns nur gut werden.

Gruß Sascha
 

Timm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
47877 Willich
:angry: vielen Dank für eure netten Begrüssungen,
wollte mal veruchen euch hier ein paar Bilder zu zeigen, von dem was ich hier so treibe.

http://service.gmx.net/de/cgi/filestore?CU...okee&f=main
vielleicht klappts ja. bin nicht so der computerfachmann, kenne eher ein bisschen von Autos.

werde mich natürlich gleich selbst überprüfen. sollte das nicht geklappt haben, müsst ihr euch noch was gedulden.
wer kann mir sagen, wo ich die Fensterdichtungen/Wasserabstreifer bekomme und was die kosten, oder hat vielleicht noch irgendjemand welche abzugeben?

vielen Dank im vorraus
lg Timm
 
germanlaws

germanlaws

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
Hi Timm,
Dein Link funzt bei mir nicht :angry:
versuchs doch mal hiermit:
http://jeep.cfasp.de/
dann klappt´s auch mit der Nachbarin.....


lg

dieter
 

Hightower

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Hemsbach
Guude Tim
Herzlich Willkomen im Forum :angry:
Respeckt vor deiner Restauration.
Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich möchte mich kurz hier als neuer vorstellen...

Ich möchte mich kurz hier als neuer vorstellen... - Ähnliche Themen

  • Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung

    Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung: Hallo Leute !   Ich hätte gerne den kurzen Hupen-Tröt beim Schliessen mit Fernbedienung. Kann man das programmieren ? Wenn ja, wie ?   Danke im...
  • Ich möchte mich kurz vorstellen

    Ich möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen,   mein Name ist BlauerKlaus (für die etwas älteren unter euch, wie ich einer bin  :hehe: ) , dies ist der kleine Außerirdische aus...
  • möchte mich auch kurz vorstellen

    möchte mich auch kurz vorstellen: hallo zusammen. ich heiße sascha und komme aus nrw . normalerweise fahre ich autos auf slicks die mm über dem asphalt kauern. mehr dazu kann man...
  • Auch ich möchte mich kurz vorstellen !

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen !: Hallo Forum Komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Baselland. Bin glücklicher Besitzer eines neuen Wrangler Rubicon unlimitted...
  • Hallo, möchte mich kurz vorstellen

    Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Hallo, seit gestern mit ich auch ein Jeeper. Für den Pferdehänger, Mist auf die Wiese fahren usw. habe ich ein in der Anschaffung preiswertes...
  • Ähnliche Themen

    • Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung

      Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung: Hallo Leute !   Ich hätte gerne den kurzen Hupen-Tröt beim Schliessen mit Fernbedienung. Kann man das programmieren ? Wenn ja, wie ?   Danke im...
    • Ich möchte mich kurz vorstellen

      Ich möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen,   mein Name ist BlauerKlaus (für die etwas älteren unter euch, wie ich einer bin  :hehe: ) , dies ist der kleine Außerirdische aus...
    • möchte mich auch kurz vorstellen

      möchte mich auch kurz vorstellen: hallo zusammen. ich heiße sascha und komme aus nrw . normalerweise fahre ich autos auf slicks die mm über dem asphalt kauern. mehr dazu kann man...
    • Auch ich möchte mich kurz vorstellen !

      Auch ich möchte mich kurz vorstellen !: Hallo Forum Komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Kanton Baselland. Bin glücklicher Besitzer eines neuen Wrangler Rubicon unlimitted...
    • Hallo, möchte mich kurz vorstellen

      Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Hallo, seit gestern mit ich auch ein Jeeper. Für den Pferdehänger, Mist auf die Wiese fahren usw. habe ich ein in der Anschaffung preiswertes...
    Oben