Möchte das Radio entfernen

Diskutiere Möchte das Radio entfernen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Juhu Jungs ich muss das Radio entfernen da es nicht in Ordnung ist spielt keine CD mehr und Sender suchen geht auch nicht einzige was funktioniert...
Einfach Bella

Einfach Bella

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2024
Beiträge
60
Danke
24
Juhu Jungs ich muss das Radio entfernen da es nicht in Ordnung ist spielt keine CD mehr und Sender suchen geht auch nicht einzige was funktioniert ist Kassette daher meine Frage wo schaue ich nach einem Einschub von 1,5din auf 1 DIN muss t passendem Stecker von Cherokee auf EU bei Amazon habe ich etwas gefunden aber schlechte Bewertungen 🤔daher habt ihr eine Idee 👋
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.493
Danke
8.900
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.529
Danke
3.533
Standort
Selb in Oberfranken
Hi,

was ist denn mit deinen anderen Baustellen, gelöst? wie?
Infos und Feedback ist ja auch für Andere immer gut :glare:

Stecker für Radio gibt es nicht nur bei den Amazonen, bisschen suchen würde vieles erleichter ;)

nicht böse gemeint aber wahr :beerchug:
Gruß Ramon

PS: infos von Ex-Baustellen sind für Newbees wie auch Andere wirklich wichtig, davon lebt ja ein Forum.
Ist keine Einbahnstraße :giveup:

such dir was aus z.B.
radioadapter din 1,5 auf din 1 - Google Suche
 
Einfach Bella

Einfach Bella

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2024
Beiträge
60
Danke
24
Leider noch nicht 🫣 muss noch das Display löten aber warte auf eine grosse löt Station die ich bestellt habe 🫣 und die Rolle habe ich mit dem 3 d Drucker machen lassen und passte irgendwie nicht habe es so lange anders gelöst,,,, Baustellen noch da habe einen Batterie unterbrecher eingebaut damit mir die Batterie nicht leergezogen wird,,,,,,
 
Thema:

Möchte das Radio entfernen

Möchte das Radio entfernen - Ähnliche Themen

  • Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe"

    Möchte vom YJ zu JK Wechseln ......brauche "Starthilfe": Moin Leute, ich bin der Jens und seit fast zwei Jahren in YJ Bereich dieses Forums unterwegs und bin immer gut beraten worden. Nun trage ich mich...
  • Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte

    Suche Jeeper im Raum Landshut der mir aufgrund körperlicher beeinträchtigung beim Schrauben helfen kann/möchte: Hallo liebe Jeeper, Ich habe mir vor kurzem einen GC WH 3.0CRD gekauft, welcher leider das ein oder andere wehwehchen hat. Leider kann ich selbst...
  • Möchte mich mal vorstellen

    Möchte mich mal vorstellen: Guten Abend, bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder mal fragen habe zu meinem Cherokee XJ Bj. 1997 Für mich gibt es...
  • möchte Diesel gegen SRT tauschen

    möchte Diesel gegen SRT tauschen: Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Vermutlich weil ich mit meinem 2. GC aus 2016 so richtig zufrieden bin...
  • Radio mit CD möchte ich tauschen gegen 1 Din. Probleme Antennenanschluß

    Radio mit CD möchte ich tauschen gegen 1 Din. Probleme Antennenanschluß: Hallo, habe schon wieder eine Frage an die Jeep Gemeinde. Möchte gerne das Originalradio von Chrysler P05091610AB gegen ein 1Din Radio mit 7"...
  • Ähnliche Themen

    Oben