Hallo, möchte mich kurz vorstellen

Diskutiere Hallo, möchte mich kurz vorstellen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, seit gestern mit ich auch ein Jeeper. Für den Pferdehänger, Mist auf die Wiese fahren usw. habe ich ein in der Anschaffung preiswertes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

seit gestern mit ich auch ein Jeeper. Für den Pferdehänger, Mist auf die Wiese fahren usw. habe ich ein in der Anschaffung preiswertes Fahrzeug mit Benziner zum Autogas-Umbau gesucht.

Mein Granny hat 5,2 l, ist Baujahr 1995, nur (nachweisbare) 130.000 km, neu HU und AU, Vollausstattung, in einem für das Alter klasse Zustand (hat vorher einem Dr. gehört) und hat mich 3.050 € gekostet. Jetzt noch eine AHK dran, Kaltlaufregler und Autogas-Anlage, dann kann der Spaß beginnen.

Erst hatte ich mir nur Fahrzeuge angeschaut, die schon eine AHK hatten, die waren aber alle teuer und schlechter.

Grüße vom V8

Hede
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Moin Hede,

herzlich willkommen-für Deinen Einsatzzweck genau das Richtige, dafür habe ich ihn auch...

Grüße

Alex
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

gleich eine erste Frage:

Woran erkenne ich, ob mein Granny eine Check-Control (betrifft Stromversorgung der AHK) hat?

Grüße vom V8

Hede
 

Hede

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

nun auch Bilder und neueste Umbauten an meinem neuen Granny.

Nachgerüstet wurde Schadstoffklasse D3, eine AHK, 2" Spacer und 30x9,5x15 Yokohama Geolander AT. Jetzt fehlt nur noch der Gasumbau.

Dass ich den Wagen so preiswert in einem Superzustand bekommen habe, liegt wohl an der weißen Außenfarbe. In Verbindung mit den dunklen Scheiben sieht es so aber richtig klasse aus.







Grüße vom V8

Hede
 

albrechi

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
33
Danke
2
Standort
Neustadt
Hallo, mein Granny ist beinahe identisch, auch von einem Dr. und weiß.
An die Farbe habe ich mich gewöhnt, leider mußte ich nach dem Kauf nochmal 1200 Euro investieren, so bin ich nun bei 4500.
Habe allerdings eine AHK, Kaltlaufregler, 4 neue Stoßdämpfer, neuen Auspuff und Wasserpumpe.
Der Wagen hat aber 197000 km gelaufen, also einiges mehr.
Viel Glück damit, HG
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hi & Willkommen.

Warum weiss ist gerade total in !
Das hat mit dem Audi TT 2 begonnen und nu wollen viele ein weisses Auto.

Ist doch super so sieht man wenigstens den Schmutz der eigentlich an einer Granny nicht fehlen darf. :banghead:

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt

Gruss

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo, möchte mich kurz vorstellen

Hallo, möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

    Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
  • Hallo zusammen..

    Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
  • Hallo, möcht` gern mal spielen....

    Hallo, möcht` gern mal spielen....: Ich weiss, der Admin lauert schon. Aber warum findet sich hier im hohen Norden keiner, der mit dem "Dicken" einfach nur mal spielen will! Ich...
  • Hallo Jeepfreunde, möchte mich vorstellen.

    Hallo Jeepfreunde, möchte mich vorstellen.: Hallo Ihr lieben, bin neu hier und habe schon länger als Gast immer mal reingeschaut. Mir ist schon klar das ich mit meinem 4.0 hier am unteren...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen

      Ein freundliches Hallo und einige Anmerkungen: Hallo liebe Jeep-Fan-Gemeinde, Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hatte keine "Mecker-Ecke" gefunden, deshalb "meine" Historie an...
    • Hallo zusammen..

      Hallo zusammen..: Hallo Zusammen bin neu hier, mal kurz vorstellen. Edis, 27 Jahre alt. Ich bin in Besitz seit ca 6 Monaten eines, XJ 2.1 TD 95 bj. Leider...
    • Hallo, möcht` gern mal spielen....

      Hallo, möcht` gern mal spielen....: Ich weiss, der Admin lauert schon. Aber warum findet sich hier im hohen Norden keiner, der mit dem "Dicken" einfach nur mal spielen will! Ich...
    • Hallo Jeepfreunde, möchte mich vorstellen.

      Hallo Jeepfreunde, möchte mich vorstellen.: Hallo Ihr lieben, bin neu hier und habe schon länger als Gast immer mal reingeschaut. Mir ist schon klar das ich mit meinem 4.0 hier am unteren...
    Oben