Mein Xenon Umbau beim WJ

Diskutiere Mein Xenon Umbau beim WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @Silverstar: eine Sammelbestellung wäre schon OK. , so gegen Ende März.....!? Wenn ich das Ergebnis von Chrie's Arbeit sehe, dann am liebsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
@Silverstar: eine Sammelbestellung wäre schon OK. , so gegen Ende März.....!?
Wenn ich das Ergebnis von Chrie's Arbeit sehe, dann am liebsten schon gestern.....

@Chrie: Hammer Lichter:::!!!!

Gruß Bela
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
A-B-S-O-L-U-T. Danke für die Bilder!
Nicht nur ein Hammer-Licht (SO eine Ausleuchtung haben meine Xenons nicht), sondern auch schön gleichmäßig :yes: . Cool wäre es ja, wenn man die SWRA an die Standard-Wisch-Wasch-Anlage mit anschließen würde. Der CAN-Bus sollte hier keinen Streß machen, oder ?

@V8 Bela: Sammelbestellung wäre schon ok, aber ob ich jetzt noch bis März warten kann :rofl: wird schwierig und juckt bereits in den Fingern
@Chrie: könntest Du bitte mal Bilder direkt von vorne reinstellen? Würde mir die LED und die Halo's noch mal gerne ansehen wollen. ;) .
 

chrie

Guest
Silverstar; Kann ich machen, willst du die Scheinwerfer im Dunkeln oder bei Tagelsicht???
 
silverstar

silverstar

YesJeepCan
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
266
Danke
5
Standort
Taunus
Hi,

wenn Du mich so fragst: sowohl als auch ;) - nur wenn es keine Umstände macht. Wir müssten uns eh mal austauschen, die Links zu den Teilen haben mir nur teilw. geholfen. Die ALWR und die SWRA habe ich bei den Holländern nicht gefunden - bei Lampen (Bulbs) meinen die in ihrem Shop, mein WG hätte nur H4 und ansonsten keine einzige Glühbirne :rofl:

Könnten wir mal telefonieren?

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Xenon Umbau beim WJ

Mein Xenon Umbau beim WJ - Ähnliche Themen

  • Vorschaltgerät Xenon WK2

    Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
  • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

    Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
  • Xenon umbau

    Xenon umbau: Hallo, mal so als Frage, hat jemand erfahrung mit diesen Xenon umrüst Kits. Jetzt mal abgesehen von STVO etc... hier ein Beispiel
  • Umbau der Frontscheinwerfer auf Xenon

    Umbau der Frontscheinwerfer auf Xenon: Hallo, ich möchte meinen WJ gerne auf Xenon umrüsten. Bei ebay gibt es ja zu Hauf solche Angebote. Jetzt aber meine Frage. Hat das schon jemand...
  • WJ Umbau Abblendlicht auf Xenon

    WJ Umbau Abblendlicht auf Xenon: ich kann euch sagen, einfach nur Geil
  • Ähnliche Themen

    • Vorschaltgerät Xenon WK2

      Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
    • Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau

      Klarglasscheinwerfer und H4 Xenon Umbau: Ich hab mal ein wenig umgebaut.... Die LED Hauptscheinwerfer sind mir zu teuer und haben (derzeit) noch eine viel zu schlechte Lichtleistung...
    • Xenon umbau

      Xenon umbau: Hallo, mal so als Frage, hat jemand erfahrung mit diesen Xenon umrüst Kits. Jetzt mal abgesehen von STVO etc... hier ein Beispiel
    • Umbau der Frontscheinwerfer auf Xenon

      Umbau der Frontscheinwerfer auf Xenon: Hallo, ich möchte meinen WJ gerne auf Xenon umrüsten. Bei ebay gibt es ja zu Hauf solche Angebote. Jetzt aber meine Frage. Hat das schon jemand...
    • WJ Umbau Abblendlicht auf Xenon

      WJ Umbau Abblendlicht auf Xenon: ich kann euch sagen, einfach nur Geil
    Oben