Mein Neuer!

Diskutiere Mein Neuer! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @ takata & @ molle: ich will blut seh´n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
@ takata & @ molle: ich will blut seh´n
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Nööö, wir haben uns doch alle lieb, gell !?!?
Ach ja, Frank: Das Bild in Deinem profil...bist Du das? nur für den Fall, dass ich Dir mal irgendwo über den Weg laufe , damit ich Dich ansprechen kann, um mit Dir ein bier zu trinken,, ...
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
ja. Aus meinem Führerschein von 1983. Jetzt habe ich 21mm Schnitt. Die Murmel abgedreht.

Getz sehe ich so aus. So mit Selbstauslöser schnell gemacht.
 

Anhänge

Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Seit über 32 jahren sind wir hier in Essen unabhängiger Vermögensverwalter. also keine strukkis! und vor allen Dingen : KEINE BANK
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Vermögensverwalter? und warum fährst Du dann keinen G Mercedes?
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
..ich habe mich durch einen bandscheibenvorfall 2005 für nen jeep entschieden. damals ein gebrauchter gc wg. das hohe einsteigen ist einfach besser. da war es um mich geschehen. verliebt in jeep kann man sagen. aber der wg ist von der qualität unterirdisch gewesen. jetzt stand ein neuer an und es musste natürlich ein jeep sein. der neue gc ist mir zu europäisch und der jk ist sowas von schön geweorden. also innen im vergleich zum vorgänger, dass ich sofort den wrangler ohne probefahrt bestellt habe. di ehabe ich dann später gemacht und die bestätigte meine wahl voll und ganz. der wg ist im vergleich zum jk schon wirklich sehr schlecht. das hätte ich nicht gedacht.

warum kein g? erstmal muss ich keinen mercedes fahren und die preise die die aufrufen sind unverschämt. und die form finde ich zwar gut aber es ist halt nicht das original. Ja und dann hard- und softtop etc. ist einfach schöner.
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Das wollte ich hören: " es ist halt nicht das original"
Damit hat der Kandidat bestanden :)
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Was wohl Daniel Redcliff (Harry Potter) zu dem Photo oben sagen würde? :jester:
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
jo harry potter.....aber ich bin das original :p

strukkis = strukturvertriebe wie awd diese horden, die bei omma auf der couch sitzen.....
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Also das Thema und die Bilder haben mir auf Seite 2 besser gefallen...:)
 
Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
stimmt..gebe ich Dir recht.

letztens war ich in der waschanlage..herrlich
 

Anhänge

Molle

Molle

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
und auf demn nachhauseweg musste ich die dann mitnehmen. da kam ich nicht dran vorbei
 

Anhänge

DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Na aber vom GC gibts doch auch schöne Bilder....

oder ist das Verpönt ?? :jester:
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
Seit über 32 jahren sind wir hier in Essen unabhängiger Vermögensverwalter. also keine strukkis! und vor allen Dingen : KEINE BANK
Wobei: die Parkbank soll gar nicht schlecht sein, hörte ich so...

stimmt..gebe ich Dir recht.

letztens war ich in der waschanlage..herrlich
Ist ja ekelhaft!!!! (Einen Wrangler mit Shampoo zu waschen, meine ich...)
 

wordaholic

Premium Member
Mitglied seit
27.12.2011
Beiträge
188
Danke
2
Standort
Reichshof
ja. Aus meinem Führerschein von 1983. Jetzt habe ich 21mm Schnitt. Die Murmel abgedreht.

Getz sehe ich so aus. So mit Selbstauslöser schnell gemacht.
Und ich frag' mich die ganze Zeit, warum du als Profilbild Harry Potter gewählt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Neuer!

Mein Neuer! - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben