Molle
Premium Member
Threadstarter

....cooles Foto von meinem neuen......auf der China-Auto-Messe
Year of the Dragon Edition
Year of the Dragon Edition
Anhänge
-
47,2 KB Aufrufe: 66
Ist der umoperiert ? Ich seh nur eine sie !![]()
bei 3 1/2 promille im turm kanns schomma sein dssde nich so richtich middkrichs obbs chassi in ortnungg is oder nichgerade bei den Thais soll es da ja manch böse Überraschung geben
![]()
Boa stimmt!!! selbst bei 14 cm Absätzen ist "Die" immer noch höher als "Der" ....wahscheinlich ist das eine Kanditain aus "Chinas next Flopp-Model" oder eine chinesische Baskeballspielerin aus Eigenzücht-(ig)-ung....Schlechte Wahl für ein Model zur Präsentation eines Jeeps. Wenn eine Frau größer als das Fahrzeug ist, wirkt letzteres etwas mickrig...
Laß mich raten, den Wagen flach gelegt und die Dame durch den Dreck gejagt... :thefinger_red:Hätte ich auch sofort genommen. Beide natürlich.
Ööööyyyyiiiiiiihhhhh !!!getz is aber mal lamgsam schullz hier im stall. habt ihr hier alle zeit allbernes zeug in die freizeitvernichtungsmaschine zu hacken ? müsstet ihr nich alle midder eisenkugel am fuß das bruttosolzialprodukt steigern ?
schau schau ein Pöt !!MISS MOPAR MITTI DICKEN DRÜSEN, LÄSST DEUTSCHELAND RECHT HERZLICH GRÜSEN
AUCH WENN DIE HUPEN STARK GEPRESST; WIRKT SIE DOCH REICHLICH UNGESTRESST.
......