Libby HÖHERLEGEN

Diskutiere Libby HÖHERLEGEN im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich habe noch ein paar aber die sind entweder nicht jugendfrei oder nur für Insider :wave: MfG Bratensaft
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Bratensaft

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Ich habe noch ein paar aber die sind entweder nicht jugendfrei oder nur für Insider :wave:

MfG Bratensaft
 
Feuerrot

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;) :D :no:


:wave: Kalkuliere bei deinem 2,5er gleich auch eine Achsübersetzung ein wenn du das machen willst, der zieht dann nämlich nimmer die Wurst vom Teller. :wave:
Das Argument lass ich nicht gelten :wave: , Drehmoment hat der echt genug, das brauchts nicht, der dreht für das Drehmoment eher zu hoch und das spricht eher für etwas größere Schlappen.

Was Dein Text gewesen wäre :p wie im "alten" Forum und was ich gelten lass: :yes:
Achsgeometrie, Einzelradaufhängung undsoeinzeug.... ;) :D
 

Andres

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Hallo WolfgangKj,

was hat das OME Fahrwerk gekostet, wer baut sowas ein,
hast Du Fotos davon?
 

WolfgangKJ

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Das OME besteht aus 4 Stoßdämpfern und 4 Federn. Kostet ca. 950 €. Eingebaut hat es bei mir meine normale Jeep-Werkstatt (dauert ein paar Stunden).
Alles zusammen mit Tüv-Abnahme und Eintragung gabe ich knapp 1600€ gezahlt (aber noch keinen € davon bereut).



auf dem Bild mit 245/70R16 ATs
 

täumotor

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jedes höherlegen belastet das obere Traggelenk gewaltig. ich habe den Motor mit Antriebseinheit 12 cm nach unten verlegt und den Abstand zwischen oberen und und Unteren Dreieckslenker vergrößert . außerdem das Federbein durch Zwischenbock verlängert.
Dies Aktion vergibt eine Höherlegung von 18 cm. Durch die 33x14,5x15 Reifen bin ich auch am Diff 8 cm weiter vom Boden weg.
Bin jetzt 10000 KM gefahren keine Probleme. Nur die Einstellung der Radgeometrie war schwierig.
 
Gipsfuss

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jedes höherlegen belastet das obere Traggelenk gewaltig. ich habe den Motor mit Antriebseinheit 12 cm nach unten verlegt und den Abstand zwischen oberen und und Unteren Dreieckslenker vergrößert . außerdem das Federbein durch Zwischenbock verlängert.
Dies Aktion vergibt eine Höherlegung von 18 cm. Durch die 33x14,5x15 Reifen bin ich auch am Diff 8 cm weiter vom Boden weg.
Bin jetzt 10000 KM gefahren keine Probleme. Nur die Einstellung der Radgeometrie war schwierig.
Hört sich interessant an :a060: - Gibts davon auch Bilder - Würd mich (glaub auch die anderen) echt interessieren.
Was hat denn der Spaß so etwa gekostet?
 

Andres

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Hallo WolfgangKJ,

kann Dein Bild nicht sehen, woran liegt das denn wieder :a060: :a060:
Der Preis hört sich ja gut an, gibt es das im Zubehör oder direkt bei OME
 

täumotor

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wie stellt man fotos ein.
waren im früheren Forum einstellt
 

täumotor

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Foto hoffentliche geht es


Noch ein Foto von vorn
 

WolfgangKJ

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Hallo WolfgangKJ,

kann Dein Bild nicht sehen, woran liegt das denn wieder
Der Preis hört sich ja gut an, gibt es das im Zubehör oder direkt bei OME
Keine Ahnung warum Du das Bild bei Dir nicht sehen kannst, sorry.

Bestellt wurde das OME bei einem der vielen Zubehörlieferanten (taubenreuther ?), gefunden über Google. Also nicht direkt über DC
 
isi

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Moin zusammen,

nun hab ich´s auch hinter mir: H+R Federn brigt 4 cm. und damit die 17 ner Räder nicht so verloren aussehen, 30ger distanzscheiben. Eingebaut hat DC, mit den ABEn zur DEKRA und gut wars.

Preise:
Federn 299,00 €
30ger Scheiben 234,00 €
Einbau 350,00 €
DEKRA 55,00 €

:devil: Zu bereuen gibt´s nichts, hätte ich gleich nach dem Kauf machen sollen. Die Federn sind klassen besser als die originalen.
Übrigens hätte ich jetzt die original Federn günstig abzugeben (06/2006 3500 km. gelaufen).
 
isi

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Einen hab ich noch, das bringt den kleinen richtig hoch: auf 235/65 17 und den H&R Federn hab ich vorn vom Boden bis zur Unterkante der Kotflügelverbreiterung 85 cm. und hinten 87,7 cm. gemessen.
:wave: was soll ich noch sagen, geiles Auto! Wer hat die H&R Federn schon länger in Betrieb? Setzen die sich noch?
 
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