LibertyBonn
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Hallo zusammen,
erstmal was positives und ein Tipp an euch um Sprit zu sparen. Habe den MAP Sesor gereinigt, ein Schlauchtermostat verbaut und die Renegade Dachwanne abgebaut. Seit dem komme ich auf einen sensationellen (REAL!) Verbrauch von 7,8 L bei 110 auf der Autobahn. Soweit, so gut.
Eins stört mich bei meinem neues gebrauchten (2004, 94000km) noch. Er qualmt recht starkt, mal mehr mal weniger, mal extrem. Unabhängig vom Motortemperatur. Der Qualm hat eine weisse Farbe, es gibt sonst allerdings null Hinweise auf Kopfdichtung (kein Wasserverlust etc). Wie stark qualmt euer Libby CRD? Jemand ne Idee?
Danke!!!
erstmal was positives und ein Tipp an euch um Sprit zu sparen. Habe den MAP Sesor gereinigt, ein Schlauchtermostat verbaut und die Renegade Dachwanne abgebaut. Seit dem komme ich auf einen sensationellen (REAL!) Verbrauch von 7,8 L bei 110 auf der Autobahn. Soweit, so gut.
Eins stört mich bei meinem neues gebrauchten (2004, 94000km) noch. Er qualmt recht starkt, mal mehr mal weniger, mal extrem. Unabhängig vom Motortemperatur. Der Qualm hat eine weisse Farbe, es gibt sonst allerdings null Hinweise auf Kopfdichtung (kein Wasserverlust etc). Wie stark qualmt euer Libby CRD? Jemand ne Idee?
Danke!!!