Es ist geschafft...
Ich habe nachdem die Kompr. Messung derart schlechte werte ergeben hat den zylinderkopf wieder demontiert und zur Prüfung eingesendet das ergebniss war so Simpel wie auch einfach nur Dumm.
Die Ventilsitze waren mit Diselschlamm aus dem Ansaugtrakt verschmiert, und haben aus dem Grund nicht mehr abgedichtet
das war eindeutig mein Fehler da ich den Ansaugkrümmer nur sehr oberflächlich gereinigt habe weil ich ja Schnell fertig werden wollte
(hat nicht so gut geklappt
)
Naja also Sitze etc Reinigen lassen und neu eingeschliffen und den Zylinderkopf montiert in dem Atemzug direkt auch die Tassenstößel erneuert, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an dachte ich mir.
also Zylinderkopf tauschen kann ich jetzt
Jetzt schnurrt er wieder und nichts raucht mehr
in den nächsten tagen werde ich die Werte noch einmal auslesen und mir anschauen was sich da zeigt (rein aus Interesse)
Also Danke für die Hilfe