So nun hat sich viel getan und es ist noch nicht vollbracht (Leider)
Ich habe als erstes alle Injektoren neu gekauft und getauscht mit dem mitgelieferten Dichtring und gecheckt ob die sitze sauber sind das ist natürlich so weil der Kopf ja neu ist ich habe auch darauf geachtet keine doppelten ringe zu verbauen.
jetzt habe ich alle Injektoren mit der Klassierung 2 und diese auch im Steuergerät so eingetragen (mehrfach gepr.)
verbaut mit 7Nm +2x90 Grad
er lief besser nach dem eingriff aber die Werte waren immer noch schlecht er Startet schlecht und er qualmte im Stand schwarz bei last verbessern sich die Werte und das qualmen ist weg.
Also LLM gewechselt und daraufhin hat sich das Standgas verhalten gebessert sägt nicht mehr. Qualm,und schlechtes Startverhalten bestehen weiterhin.
von der Leistung her und Fahrverhalten ist alles gut.
Die neuen Werte KALT
Die neuen Werte WARM
Zylinder 4 Springt immernoch aus der Reihe
ich habe evt die Dichtring dicke in verdacht dazu:
wie kann ich diese ermitteln welches Messverfahren wird da angewandt ?