kleines Kennzeichen oder Nummernschild

Diskutiere kleines Kennzeichen oder Nummernschild im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich frage mich ja auch, warum Menschen mit einem Wrangler immer noch zum TÜV fahren. Sitzt das so tief drin, oder was ist das?? Der KÜS ist wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Abnahme erfolgte bei der KÜS (mit Begründung) - ohne Probleme
Ich frage mich ja auch, warum Menschen mit einem Wrangler immer noch zum TÜV fahren. Sitzt das so tief drin, oder was ist das??

Der KÜS ist wohl der toleranteste und freundlichste Verein, des es gibt, ich bekomme dort so ziemlich alles durch, solange es noch irgendwie im Rahmen des Legalen ist.

Kommt mal weg von den alten Gewohnheiten, TÜV ist out!!

Max
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ich frage mich ja auch, warum Menschen mit einem Wrangler immer noch zum TÜV fahren. Sitzt das so tief drin, oder was ist das??

Der KÜS ist wohl der toleranteste und freundlichste Verein, des es gibt, ich bekomme dort so ziemlich alles durch, solange es noch irgendwie im Rahmen des Legalen ist.

Kommt mal weg von den alten Gewohnheiten, TÜV ist out!!

Max

Lieber Max,

den KÜS gibt's bei uns leider nicht, nur TÜV oder Dekra.
Insofern entfällt die Qual der Wahl.

Gruß
Hans
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Lieber Max,

den KÜS gibt's bei uns leider nicht, nur TÜV oder Dekra.
Hallo Hans,

Also ich habe eine Staion in Schifferstadt und eine in Ketsch gefunden. Ist das sehr weit weg?

Das konnte ich alter Klugscheißer mir jetzt nicht verkneifen.

Schöne Grüße

Max
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Hans,

Also ich habe eine Staion in Schifferstadt und eine in Ketsch gefunden. Ist das sehr weit weg?

Das konnte ich alter Klugscheißer mir jetzt nicht verkneifen.

Schöne Grüße

Max
Das nenne ich Service, lieber Max...
Nee, weit weg ist das nicht Schifferstadt etwa 10 km und Ketsch rd. 8 km.
Die müssen aber ganz neu sein, denn ich habe davon bisher nix gehört.
Jedenfalls vielen Dank für die Mühe.

Gruß
Hans
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Im Raum KA is KÜS auch nicht bekannt.. und ja nach Auto (wie zum beispiel bei meinem) Darf die Dekra gerade mal HU und AU machen mehr nicht. Wegen Einzelabnahme bei der erstzulassung oder sowas in der Richtung.
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Keine Ahnung, aber wenn sie es Glücklich macht.

:smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleines Kennzeichen oder Nummernschild

kleines Kennzeichen oder Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?

    Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt für einen amerikanischen PKW(Grand Wagoneer) eine Ausnahmegenehmigung auch für...
  • Kleines Kennzeichen

    Kleines Kennzeichen: Hallo @ all !! Wer von Euch hat an Seinem JK ein kleines Kennzeichen (links) montiert und wer hat dieses genehmigt ?? Hintergrund : Heute sollte...
  • Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

    Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?: Hallo, hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten...
  • suche genemigung für KLEINES Kennzeichen

    suche genemigung für KLEINES Kennzeichen: Hallo hat hier jemand eine ausnahme genehmigung für so ein kleines AMI kennzeichen? möchte auch eine kleines haben.... hehe
  • kleines Kennzeichen

    kleines Kennzeichen: Hallo zusammen, habe "durch Zufall" :huh: für meinen GC WJ für hinten ein kleines Kennzeichen (22,5 x 13 cm) mit dem Zulassungsstempel versehen...
  • Ähnliche Themen

    • Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?

      Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt für einen amerikanischen PKW(Grand Wagoneer) eine Ausnahmegenehmigung auch für...
    • Kleines Kennzeichen

      Kleines Kennzeichen: Hallo @ all !! Wer von Euch hat an Seinem JK ein kleines Kennzeichen (links) montiert und wer hat dieses genehmigt ?? Hintergrund : Heute sollte...
    • Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

      Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?: Hallo, hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten...
    • suche genemigung für KLEINES Kennzeichen

      suche genemigung für KLEINES Kennzeichen: Hallo hat hier jemand eine ausnahme genehmigung für so ein kleines AMI kennzeichen? möchte auch eine kleines haben.... hehe
    • kleines Kennzeichen

      kleines Kennzeichen: Hallo zusammen, habe "durch Zufall" :huh: für meinen GC WJ für hinten ein kleines Kennzeichen (22,5 x 13 cm) mit dem Zulassungsstempel versehen...
    Oben