suche genemigung für KLEINES Kennzeichen

Diskutiere suche genemigung für KLEINES Kennzeichen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo hat hier jemand eine ausnahme genehmigung für so ein kleines AMI kennzeichen? möchte auch eine kleines haben.... hehe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Hallo hat hier jemand eine ausnahme genehmigung für so ein kleines AMI kennzeichen? möchte auch eine kleines haben.... hehe
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn Du aus meiner Gegend kommen würdest bräuchte ich nur sagen: VERGISS ES.

Die Kenzeichen (auch die Größen) legt die Zulassungsstelle fest. Wenn die bei dir entspannt sind geben sie dir eins. Wenn sie unwillig sind geben sie dir nur eins wenn die Notwendigkeit seitens TÜV oder Dekra bescheinigt, d.h. in den Papieren vermerkt wurde. Also mußt Du entsprechende Organisationen von der Notwendigkeit überzeugen, was beim XJ nicht ganz so leicht werden dürfte. Wenn sie so gut drauf sind wie hier lachen sie dich bloß aus - und: "Der Nächste bitte...."
 

heiko201285

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
schei......e naja ok dann halt nich.... schade aber.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Vergess es - wenn vorher keins dran war oder kein größeres paßt: hier in NRW no way :no:

BTW: bin mit meinem 360mm Schild aber ganz zufrieden :smilewinkgrin:
 

Adunakhor

Member
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
27
Danke
0
Standort
München
Hi Leute,

Vielleicht wird ja in Zukunft alles Gut:

http://www.focus.de/auto/news/motorrad-mini-kennzeichen-kommen_aid_587476.html

(Letzter Absatz)

Inwieweit für US Cars die kleinen Schilder aber zulässig werden, ist noch reichlich unklar...

viele Grüße,

Michael
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
Amt in Siegburg: ohne Probleme kleine Nummernschilder :biglaugh:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Möchte ich nicht haben, da wird er mir zu leicht auf der Hinterachse :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche genemigung für KLEINES Kennzeichen

suche genemigung für KLEINES Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

    Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

      Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
    • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

      suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
    • Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang

      Suche PCM Flash File bzw TechAuthority Zugang: Moin zusammen, ich würde gerne das PCM von meinem Jeep Grand Cherokee neu flashen. Hat jemand zufällig die Flash Files für das PCM 56041688AB...
    Oben