Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

Diskutiere Halter für kleines Kennzeichen, hinten..? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo,

hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten versehen. :jester:
Jetzt hab ich aber keine passende Halterung mit Beleuchtung... Kann mir da einer weiterhelfen. Ein Link wo man es kaufen kann wäre nicht schlecht. Vorab schon mal Danke.

Gruss, Jacky
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Hallo Jacky

das war bei mir auch eine Mordzirkus. Möglicherweise hast Du (zwangsläufig ) zu viele Zeichen. Bei mir sinds drei Buchstaben und eine Ziffer XX_X 0 und
das passt mit der etwas kleineren Schrift genau rein. Vorne 20 x 20 in "normaler" Schrift. Im Allgäu (OLG) hab ich vor kurzen eins gesehen (20x20), das war in der
Mitte ca. 45 ° abgekantet, die untere Hälfte stand schräg auf dem Stossfänger. So was bescheuertes hab ich selten gesehen. Wie siehts bei Dir mit der Zeichen-
menge aus ?

Gruss ausm Schwarzwald

RB
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Das Kennzeichen ist 20x20cm....Also benötige ich ein Kennzeichenhalter dieser Größe. Zudem muss ich ja dieses Teil noch montieren/verschrauben können. Hier wird auch nichts ge-oder verbogen.

Gruss, Jacky
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Das mit den Plaketten versehene Kennzeichen ist 20 cm lang/breit und 20 cm breit/lang, mann kann es auch als Quadratisch bezeichnen mit 4 gleichen Seitenlängen... wobei,...? -Eine Seite des Nummernschildhalters könnte auch länger sein. Diese längere Seite könnte ja man dann auf 20 cm kürzen. :cry:
Ich seh schon,...Ich glaub ich mache mir den Halter selber....

Gruss, Jacky
 

Streichholzman

Guest
Moin,

schau mal: http://www.rockhard4x4.com/product_p/rh-4006.htm

VG
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Danke für den Link,...
Dar man denn den Halter in Deutschland so befestigen? Wobei mir die Montage seitlich doch besser gefallen würde.
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Sooo,....ich glaub ich hab den passenden gefunden:

http://www.jeep4x4center.com/replacement-license-plate-bracket-with-led-light-war1563.html

Muss nur mal sehen wie ich das mit der Bestellung mach? Hab noch nie in USA gekauft..?
Vielleicht kennt ja auch jemand einen in God Old Germany, der dieses Teil verkauft...?

gruss, Jacky
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh

das Teil ist für US-Standartgröße gemacht (ca 30x15 cm), ob das wirklich das richtige für dein 20x20cm Schild ist?

Thorty :wave:
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo Thorty,

die 30cm kann ich ja wie schon vorher erwähnt kürzen.Und die 15 cm höhe ist auch nicht tragisch. Was wichtig ist, ist die Rundung/Radius des Halters, der sich an den hinteren, ich nens mal Kotflügel, anlegen läst.
Auserdem könnte ich ja noch ein Blech vorher auf den Halter aufnieten, bevor ich das Nummerschild dann montiere. Ebenfalls mit Blindnieten.
Du weist nicht zufällig wer den Halter hier vertreiben könnte. Ansonsten bestell ich halt in den USA. Kennt eigentlich jemand den Anbieter? Seriös.?

Gruss, Jacky
 

frankiboy

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Ich habe meins direkt beim Freundlichen bestellt Org. mit org licht und nur zum einklipsen indas loch wo jetzt eine blende ist...
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Schön für Dich,...gehts nicht ein bischen genauer mit den Angaben. Vielleicht mit nem Link und der genauen Beschreibung des Produkts, -ich meine ganz einfach: Wie nennt sich das Teil und bei wem hast Du es bestellt? Haste vielleicht noch ein Bild dazu?
Besten Dank vorab....

Gruss, Jacky
 

frankiboy

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
hey schicke mir deine Mail dann kann ich dir was schicken. ein link habe ich nicht aber ist ein org. teil bei den Amis... oder schike mir mal eine Mail an susipilot@freenet.de
wohne in der Schweiz... Da ist alles anders....;-)
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo,

ist schon unterwegs... :biglaugh:
Übrigens bin ich letzte Woche durch die Schweiz gefahren...Es gibt da ganz tolle Ecken...Sehenswert...

Gruss, Jacky
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo Steve,

hat es bei Dir nicht gepasst? Schaut auf der linken Seite ziemlich weit raus, oder? Hätte schon Kaufinteresse, wenn wir uns preislich einigen.
Kannst Du mir dennoch mal die Maße durchgenben.Einmal mit Kennzeichenbeleuchtung und einmal ohne.Oder halt einfach auf mein Privates Konto gehen. Danke vorab. Ich sende Dir mal meine Handy Nummer. Geht wahrscheinlich schneller.

Gruss, Jacky
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Du bekommst doch sicher dieses Format genehmigt, wenn du nicht zuviel Zeichen hast. Das ist auf dem Original-Halter. http://www.bird-exploring.ch/index.php?nav=57,62,1423,1426

Galerie 2 Bild 5 + 6


Gruss

RB
 

Jacky1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
104
Danke
1
Standort
66663
Hallo RB,

bekomm ich leider nicht hin. Hab ja schon 3 Buchstaben vom Wohnbezirk...Danke für den Tipp...Im übrigen wollte ich auch noch so ein Geländetripp absolvieren...

Gruss, Jacky
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
20x20 auf Mopar-Halter, oben leicht angeschnitten, eine Platte aus Kunststoff als Unterlage für das Kennzeichen, LED-Beleuchtung mit E-Nummer :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

Halter für kleines Kennzeichen, hinten..? - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Halter für Gurtschloss hinten

    Halter für Gurtschloss hinten: Moin, die beiden Halter für die Gurtschlösser der hinteren Sitze sind mit einer TX 50 Schraube befestigt. Ist da am Bodenblech ne Mutter...
  • Halter für Rücksitzbank YJ

    Halter für Rücksitzbank YJ: Hi YJ-Enthusiasten, ich suche für meinen YJ-Oldi die Halterungen für die hintere Sitzbank. Mein Vorgänger hat die 4 Bauteile, welche an der...
  • Halter für Bremsleitung gesucht

    Halter für Bremsleitung gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Clips, wo die Bremsleitungen und Kraftstoffleitung am Rahmen befestigt werden. Es geht um die 4-Fach...
  • Ähnliche Themen

    Oben