joda
Member
- Mitglied seit
- 16.06.2013
- Beiträge
- 3.020
- Danke
- 2.455
- Standort
- im schönen Schleswig - Holstein
- Fahrzeug
- 91er XJ Limited 4.0 HO
...wenn das Bendix bremst, bremst es.
Es kann na klar spontan kaputt gehen - muss aber nicht.
Auf lange Sicht wäre ein Umbau wohl sinnvoll.
Beim Non HO ( den es ja auch ohne ABS gab) soll es relativ einfach sein auf das ältere system zurück zu rüsten.
Der Brems teile Tausch - klar, man kann alles wechseln. Eine Zielgerichtete Suche sieht aber anders aus.
Übrigens schrieb ich extra DOT3
Entlüften vom Bendix soll zb mit laufendem Motor sein, damit die Pumpe auf jeden Fall läuft...
Es kann na klar spontan kaputt gehen - muss aber nicht.
Auf lange Sicht wäre ein Umbau wohl sinnvoll.
Beim Non HO ( den es ja auch ohne ABS gab) soll es relativ einfach sein auf das ältere system zurück zu rüsten.
Der Brems teile Tausch - klar, man kann alles wechseln. Eine Zielgerichtete Suche sieht aber anders aus.
Übrigens schrieb ich extra DOT3
Entlüften vom Bendix soll zb mit laufendem Motor sein, damit die Pumpe auf jeden Fall läuft...