Nichtraucher
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Threadstarter
.....und schuld war der Batterie Trennschalter, denn dort wo er trennt oder halt nicht trennt ist die Oberfläche stark oxydiert. Ein simpler Fehler aber man muss erst einmal darauf kommen, mir kam er unter Verdacht als der Wagen nicht auf die FB reagierte, nach dem manuellen Aufschließen innen dunkel blieb und sich die Spannung erst wieder einfand, als ich an dem Ding wackelte.
Wie gesagt, eigentlich zu simpel um ein Wort darüber zu schreiben aber die Dinger sind wohl in etlichen Autos und wer kommt darauf wenn der Motor nur mal kurz ausgeht, dann aber wieder anspringt und mit etwas höherer Drehzahl läuft? Zumal der Trennknauf fest angezogen war.
Wie gesagt, eigentlich zu simpel um ein Wort darüber zu schreiben aber die Dinger sind wohl in etlichen Autos und wer kommt darauf wenn der Motor nur mal kurz ausgeht, dann aber wieder anspringt und mit etwas höherer Drehzahl läuft? Zumal der Trennknauf fest angezogen war.