Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

Diskutiere Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ...nur das der Verkäufer nicht gerade der Seriöseste ist...   Wie vor kurzer Zeit bei einem ZJ vom gleichen Anbieter...   @Christian: schau mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.200
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...nur das der Verkäufer nicht gerade der Seriöseste ist...
 
Wie vor kurzer Zeit bei einem ZJ vom gleichen Anbieter...
 
@Christian: schau mal beim Ottensmeier / Adventure Motors
in Bielefeld vorbei !
 
===>>> https://home.mobile.de/ADVENTUREMOTORSGMBH#ses
 
Nicht alle Fahrzeuge am Lager sind auch zeitgleich im Netz...
 
 
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Mit den holländischen Papieren/Kenntekenbeweis, und einem Kaufvertrag, kannst du dir über TÜV, Dekra etc. ein Datenblatt besorgen (Kosten ca. 50-200,). Damit lässt du eine normale AU/HU machen und erhälst in diesem Rahmen einen neuen, deutschen Kfz-Brief und kannst dann deine Schilder dranschrauben. War bei meinem ZJ genau so und Easy.

Und wenn ich in diesem Preissegment suchen würde, würde ich mal wacker hinfahren und ihn mir genauer ansehen. Er sieht auf jeden Fall auf den Bildern gut und vor Allem unverbastelt aus, was für mich schon sehr wichtig wäre. Modifikationen würde ich immer nur selber machen wollen........


LG Stefan
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Und wenn ich richtig gesehen habe und es keine Reflektion vom Boden ist, hat er Rost am Schweller hinten auf der Fahrerseite. Nicht dramatisch aber wenn Du das machen lassen musst (keine Erfahrung mit Schweissen) sind die ersten 600 bis 700 weg. Wenn sauber gearbeitet wird (also nicht einfach Blech am besten mit Kleber drauf) ist das der Preis. Und auch nur wenn wirklich der Abschnitt. Falls ganzer Schweller und in der Innenseite noch Rost, dann nimm den Preis locker mal 2.
Abgesehen davon hat Micha vollkommen Recht: Egal wie gut er sein wird Dein XJ, es wird noch Zeit und Geld reingehen.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt! - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • kauf Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited

    kauf Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited: Hallo Leute . Meine Frau hat bei autoscout 24  einen Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited endeckt  und nun wollten wir mal wissen ob der preis für...
  • Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD: Hallo Jeeper,  :wave:   meine Frau und ich schauen uns morgen einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (EZ: 11/2005) an. Der Wagen hat knapp 175.000km...
  • Jeep Grand Cherokee kaufen

    Jeep Grand Cherokee kaufen: Hallöchen alle zusammen,   ich spiele mit dem Gedanken mir einen Jeep Grand Cherokee Bj. 2015 zu kaufen.   Bin mir aber noch etwas unschlüssig...
  • Ähnliche Themen

    Oben