kauf Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited

Diskutiere kauf Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute . Meine Frau hat bei autoscout 24  einen Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited endeckt  und nun wollten wir mal wissen ob der preis für...

rallyemaniac

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo Leute . Meine Frau hat bei autoscout 24  einen Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited endeckt  und nun wollten wir mal wissen ob der preis für den wagen angemessen ist .Und ob es nicht ein bisschen viel km sind für die maschine ? DER WAGEN SOLL 3000 euro kosten hat 273000km runter BJ 2003 / 1 Besitzer /120kw /DPF 05 ist verbaut (Grüne Plakette) Sehr viele neue Ersatz Teile hat er schon spendiert bekommen
Injetoren
Komplette vordere Lenkung ist neu einschliesslich Lenkgetriebe
Vorderachse ist eine neue gebrauchte drin (alte hatte Spiel)
Wasserkühler
Klimakühler

Und und und.... WÜRDE MICH AUF EURE HILFE SEHR FREUEN . 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.229
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
Erst einmal sagt freundlich Hallo, ich bin derundder , dieunddie , dasunddas.
 
Trotzdem wird dir niemand bei der Preisfindung helfen können, ist es doch dein/euer Geld, was ihr zum Fenster raushaut. Ein Jeep ist nie preiswert.
 
Aus der Ferne, ohne den Karren zu sehen, ist es unmöglich.
 
...und anbrüllen musst du uns auch nicht.
 

KJ2007

Member
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Und die falsche Unterabteilung ist es auch noch...hier sind nur die kleinen Brüder KJ und KK
Trotzdem halloooooooooooo :wave: :wave: :wave:
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Auf m Handydisplay liest sich der Tread richtig gut und sauber - auf 2 Meter Distanz...

Richtig gut und schön freundlich der Einstieg ins Forum; da helfen wirklich alle gerne.. :nono:

Wenn du es noch mal im Unterforum Grand Cherokee WJ versuchen möchtest?

In normaler Schriftgrösse?

Und evtl noch einen Link zum Fahrzeug wenn nicht zu umständlich bitte?

Gruß Robert.

BTW: welcome im Forum.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Thema:

kauf Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited

kauf Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD Limited - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD

    Hilfe zu geplantem Kauf: Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD: Hallo Jeeper,  :wave:   meine Frau und ich schauen uns morgen einen Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD (EZ: 11/2005) an. Der Wagen hat knapp 175.000km...
  • Jeep Grand Cherokee kaufen

    Jeep Grand Cherokee kaufen: Hallöchen alle zusammen,   ich spiele mit dem Gedanken mir einen Jeep Grand Cherokee Bj. 2015 zu kaufen.   Bin mir aber noch etwas unschlüssig...
  • Jeep Grand Cherokee 5.7 US Modell Kauf???

    Jeep Grand Cherokee 5.7 US Modell Kauf???: Ich möchte mir einen schönen Jeep Grand Cherokee 5.7 V8 Hemi 2005 US Modell kaufen! Das Fahrzeug ist in (seit 5 Jahren) Deutschland zugelassen!   ...
  • Ähnliche Themen

    Oben