Jeep Cherokee BJ 97 Differential

Diskutiere Jeep Cherokee BJ 97 Differential im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Weiß jemand wo man günstig ein Differential (denke mal komplett mit Korb usw) für den Jeep Cherokee XJ kaufen kann? Eine Internetadresse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuela

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
20
Danke
2
Hallo! Weiß jemand wo man günstig ein Differential (denke mal komplett mit Korb usw) für den Jeep Cherokee XJ kaufen kann? Eine Internetadresse?
Danke schon mal.
<_<
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.299
Danke
6.015
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi

nix für ungut - aber ...

1.) Signatur
Bitte macht Dir die Mühe, eine Signatur auszufüllen.
Da muss nicht jedes Detail vermerkt sein, aber den genauen Typ des Jeeps sollte man ohne
Probleme erkennen können. Von einem Modelljahr zum Nächsten unterscheiden sich die Jeeps
oft in kleinen Details ... daher sind solche 'Kleinigkeiten' für eine seröse Antwort oft wichtig :p

2.) Inhalt des Thread
Ähnliches Thema – was erwartet ein Initiator eines Thread.
Nur Gelaber oder eine seriöse Antwort ... ?
Aber dazu braucht man ein paar Angaben, weil regelmäßig die 'Glaskugel' zu nehmen,
wird irgendwann vielleicht teuer, aber mindestens ungenau.

===========

Hier im JF.de wird jedem geholfen, wenn er sich nicht zu blöd anstellt.
Nur müssen die User die Details wissen, d.h. ist es ein Mod.97 oder nur EZ 97 bzw. ist es
ein Handschalter, welches VTG hat er usw. ... .
Unsere Jeeps schauen nur auf den ersten Blick gleich aus, schon auf den zweiten gibt es
signifikante Unterschiede zu erkennen.

Und zum Thema Differenzial ... wer sagt, dass Dein Indianer hier ein Problem hat ... ?
Zum Thema Wolfram ... ich fahre jedes Jahr 300 km, um seine Meinung zu hören <_<
(Arbeiten darf er meistens dann auch gleich, Jeep-Mechanik ist sein absolutes Fachgebiet.
Einmal hat er mir während der Probefahrt nur an der Geräuschkulisse seine Schadensvision
mitgeteilt, die sich von den anderen Expertenprognossen signifikant unterscheid. Das Positive
daran war, dass er recht hatte und man es mit 'kleinem Aufwand' beheben konnte.


:huh:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee BJ 97 Differential

Jeep Cherokee BJ 97 Differential - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Cherokee 2.8 CRD Extreme Sport Hinterachse und Differential zerstört

    Jeep Cherokee 2.8 CRD Extreme Sport Hinterachse und Differential zerstört: Liebes Forum,   ich bitte um Eure Hilfe.   Vor 14 Tagen erlebte ich mit meinem Jeep (90tsd km) während der Fahrt (ca. 60km/h) einen lauten Knall...
  • Ähnliche Themen

    Oben