Höherlegung WJ

Diskutiere Höherlegung WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Lehm weniger... schlechte Waldwege und doch schon recht steile hänge- alles breit genug für an Jeep ;-) mit der jetzigen Bereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dakeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Wörthsee
Lehm weniger... schlechte Waldwege und doch schon recht steile hänge- alles breit genug für an Jeep ;-) mit der jetzigen Bereifung klappts grad so- sind 245 r17 mit Scorpion Winterreifen...
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Die Pirellis sind nutzlos im Gelände, sind 100% Straßenreifen. Alles wird besser sein (ausser GY Wrangler).
 

Dakeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Wörthsee
Danke für die Infos!
Ich habe mich jetzt für die 17" von Dotz (Hammada Dark) und 255/70 Grabber AT2 entschieden...
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Hast du einen Benziner oder CRD?
 

Dakeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Wörthsee
Ich habe einen 4.7er...
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
ich fragte nur, weil beim Crd kannst du nicht unbegrenzt grosse Räder verbaun.
 

Dakeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Wörthsee
kann man beim v8 bestimmt auch nicht... ich versuchs mal mit den 255/65 R17, dann schau ma mal weiter ;-)
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Doch kann man schon :closedeyes: , mit dem richtigem Gerät.... :wave:
 

Dakeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Wörthsee
Stimmt, was nicht passt, wird passend gemacht! :rofl:
 

AMC20

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Niedersachsen
ich hab 245/70 17 drauf, das passt gut bei 2 Zoll höher.
und wie paßt dein Tacho? Ich habe 265/65/17 drauf und mein Tache geht bei 100 etwa 6km/h NACH
ich bekomme die so nicht eingetragen. Vom Umfang sind die 245/70 und 265/65 ja fast genau gleich
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Ja dann geht man zum Freundlichen und lässt den Tacho angleichen -> dann klappts auch mit dem Nachbarn... äähhmm mit der Eintragung... :jester:
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
Das schau ich mir mal an wenn der verschränkt.... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Das schau ich mir mal an wenn der verschränkt.... :rofl: :rofl: :rofl:
X2

Aber die Reifen bleiben immer schön sauber, da wird alles von der Karosse abgestreift.
Und im Winter (bei richtig schön Schnee) geht es nur noch gradeaus, weil alles "zugebacken" ist, und sich die Lenkung nicht mehr drehen lässt. :newlaugh: .

Spaß bei Seite:
Ist das so eingetragen ?
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Tacho läüft bei meinem GERADESO richtig:)
War wirklich sauknapp bei der Tachoprüfung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung WJ

Höherlegung WJ - Ähnliche Themen

  • Höherlegung ca 20/25mm

    Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
  • Neue Räder und Höherlegung im KJ

    Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung ca 20/25mm

      Höherlegung ca 20/25mm: Wo finde ich Spacer oder 1Federnsatz um den Cherokee KK ca. 1 Zoll höher zu legen. Vielen Dank für jegliche Info und Hilfe
    • Neue Räder und Höherlegung im KJ

      Neue Räder und Höherlegung im KJ: Moin zusammen, ich habe eine Frage auf die ich im Forum keine richtige Antwort finden konnte. Ich möchte meinem Cherokee neue Räder gönnen und...
    • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

      AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
    • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

      Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    Oben