Hab endlich auch nen Jeep

Diskutiere Hab endlich auch nen Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Top Konz bei Trier ? Bin Anfang Sept. im Saarland, komm dann vorbei zum Wein holen :shocked: :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Top

Konz bei Trier ?
Bin Anfang Sept. im Saarland, komm dann vorbei zum Wein holen :shocked:

:wave:
 

Commander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
54329 Konz
Hallo, :wave:

erst einmal vielen Dank für das freundliche Willkommen. Natürlich ist jeder jederzeit willkommen zu einer Weinprobe. :wave:

Andrea hat da so eine Idee, da wir zurzeit einen neuen Weinberg anlegen und das Gelände schön abgelegen liegt, meinte Sie es wäre doch sicherlich witzig einen kleinen Event dort zu veranstalten mit Weinprobe im Wald. Sanitäreinrichtungen sind zwar keine da :shocked: , aber es gibt nette Wege oder frei nach dem Motto wo mein Wagen ist, ist auch ein Weg. Allerdings sind wir ab 2. August den ganzen Monat unterwegs, und wenn der Weinberg fertig ist, ist es natürlich auch etwas ungünstig.
Also wenn genug Leute zusammen kommen, können wir was für Samstag den 29. Juli arrangieren.

Warum eigentlich immer schwarz, musste du doch jeden Tag waschen.
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
grüsse und glückwünsche aus der schweiz, hier siht man auch immer mehr davon.

der wagen gefällt mir gut, aber er liegt einfach nicht in meiner preisklasse. obwohl er ja gross genug für mein hundchen währe.

ich warte noch und schau mir den wrangler unlimited an.
 
harleypeter

harleypeter

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Oberhausen
weinprobe ist immer gut.
nur leider ist der termin
morgen schon belegt.
nimm doch das thema
nochmal auf. ich bin dabei.
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Warum eigentlich immer schwarz, musste du doch jeden Tag waschen.
Tja, entweder schön :sleepgo: oder pflegeleicht - man kann halt nicht alles haben. Ansonsten find ich die Karre genial. Würde mir auch gefallen.

Viel Spass damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab endlich auch nen Jeep

Hab endlich auch nen Jeep - Ähnliche Themen

  • Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.

    Endlich. Ein neuer Staubsauger von Jeep. Darauf hat die Welt gewartet.: Jeep Elektro-SUV mit 400 km Reichweite: Der Jeep Avenger kommt schon 2023!
  • ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!

    ...mein Jeep wohl endlich geradeaus läuft!: Dank eurer Hilfe ( und des bösen Werkstatthandbuchs) Sieht die Spur vorne wesentlich besser aus! :smilie048: Durfte meinen Indianer gestern kurz...
  • Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich

    Jeep Wrangler JL 3.0 Eco Diesel - endlich: Sooo, zuguterletzt scheinen sogar unsere amerikanischen Freunde auf den Geschmack des Diesels zu kommen! Wer nach 2020 Jeep Wrangler Eco Diesel...
  • Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited

    Er ist endlich da....Jeep Cherokee Extrem Sport Limited: 3,7 L, Bj. 2004, 90000 km, erstinfo war, der Motor ist fest, kein Wasser, festgestellt heute, Motoröl unter Min., Marderverbiss, Batt. leer,  Wie...
  • Endlich: Jeep in der Formel 1

    Endlich: Jeep in der Formel 1: Jetzt ist es soweit. Hat doch heute beim Formel 1 Rennen in Nordkorea tatsächlich ein Grand Cherokee sämtliche Formel 1 Teams auf der Strecke...
  • Ähnliche Themen

    Oben